Amazon-Livechat ...:dash1:
Druckbare Version
Amazon-Livechat ...:dash1:
Eben FIFA 13, jetzt bissel Bundesliga.
wieso hat denn jeder schon fifa13? Kommt doch offiziell erst morgen raus!
Die Läden und Online Shops bekommen die Spiele ja immer schon Tage vor dem eigentlichem Release. Und die meisten stellen es halt 1 oder 2 Tage vor dem Releasetag schon in die Regale bzw. versenden es :yes:
Bundesliga gucken. Dann gleich eine Runde PES 2013.
Unerwartet dre Freistunde bekommen, deshalb chill ich gerade zu Hause ess gelich was und gehe danach wieder in die Schule:yes:
Ein Schulblock Ausfall gehabt und jetzt schon zu Hause :yahoo:
Bin momentan noch im Büro... "noch" ;) ... gleich feiert ein Kollege seinen Abschied... es wird gegrillt und lecker Bierchen gibt's auch... und heute Abend werde ich mal FIFA13 antesten :yes:
Ich versuche mal ein wenig die Fragen im FIFA 13 Forum zu beantworten und auf die richtigen Threads hinzuweisen. Wäre nett wenn einer der Mods hinter mir aufräumen könnte und die "falschen" Threads der Übersicht halber ins richtige Thema einbinden oder direkt löschen könnte :yes:
Fifa 13:yes:
Erstmalig FUT spielen. Bisher super. :good:
Hausaufgaben :( und gleichzeitig FPL :yahoo:
Im neuen Fifaplanet Forum herumstöbern und nebenher meiner Frau beim spielen in Fifa 13 zuschauen (hat eine Karriere mit UD Levante begonnen) und zum Auftakt gleichmal eine 4 zu 5 Niederlage einkassiert!:yahoo:
Geburtstag von Freundin vorbereiten
el clasico gucken
Mit irgendeinem Typ schreiben in Facebook, der irgendwelche Probleme hat ^^. xDD
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/55hmi7w6cuqo.png
Ich bin der, der mit dem Profilbild wo der Ball drauf ist ^^.
Fehlt nur noch:
Wenn jemand ein Problem hat soll er es doch einem ins Gesicht sagen statt über Facebook Mütter von oben bis unten zu beleidigen. Aber dazu haben die wenigsten die Cojones ... :pardon:Zitat:
Ach das machen die meisten doch schon direkt ins Gesicht. Nur da stehen dann Ali, Mohamed, und Mehmet dahinter ...
Was ist denn bitte ne "Sippe" ? :D
"Eine Sippe bezeichnet das Verhältnis der Blutsverwandtschaft innerhalb einer vaterrechtlich organisierten Gruppen"
*flies away*
Fifa 13 Online zocken gegen einen Kollegen.
Ja, so ist das halt. Die stehen halt voll auf Rudelbildung. Hatte auch mal so eine Geschichte wo plötzlich 15 von denen auf mich einschlagen weil ich mit einem von denen Stress hatte.
Eins, zwei mal hatten wir auch auf der Arbeit das wir wen rausgeworfen haben/nicht reingelassen haben und die dann später mit der ganzen Mannschaft angerückt sind. Wer sowas braucht ... :pardon:
Schlaflos. Seit Stunden. Hab ein paar Adboards in Spiel eingebunden, einen neuen Avatar gemacht und ein paar Runden FIFA 13 gespielt. Jetzt versuche ich es nochmal mit schlafen ...
Gleich in die Schule gehen :yahoo::sarcastic: wieder bis vier Uhr....
Aufgestanden, Kaffee trinken, dann einkaufen und dann mal schauen :)
Arbeiten wie immer...aber heut nur bis drei....dann heim zum kleinen und am Abend gehts endlich richtig los mit FIFA
Bin im Büro... Kaffee trinken... Fifaplanet... Internet... gleich mal ein Brötchen essen... und dann mal meine E-Mails checken :yes:
Auf zur Arbeit jipie :dash1::negative::bad:
Versuchen irgendwie die Zeit rum zu kriegen
noch ne halbe stunde dann fahr ich heim:yahoo::yahoo:
auf redbull stratos warten
Bin noch immer im Büro... hab aber keine Lust mehr und werde gleich Feierabend machen :D ... dann nach Hause, bißchen FIFA13 zocken... mit Frau austauschen... was essen... und Abends treffe ich mich mit nem Kumpel auf ein Bierchen :yes:
na super... der sprung aus 36 km wird auf 19:00 uhr verschoben, die chancen stehen 50:50, dass er überhaupt noch stattfindet
Ich glaub das wird heut nix mehr... 3 km/h Windgeschwindigkeit sind nämlich bald erreicht. Und es wurde eh mehrmals betont, dass absolut null Risiko eingegangen wird, da verschieben sies lieber noch 10 mal, bevor der Felix bei 4 km/h Wind rauffährt.
der sprung soll wohl stattfinden... die uhrzeit ist noch etwas unklar, aber bei meinem stream (http://www.youtube.com/redbull) ist schonmal bild und ton. mal schauen wann er startet
übermässiges geltungsbedürfniss kann schnell ganz heftig negative folgen haben. lieber bissl warten, wenn man schon soetwas präsentieren möchte