Eben gegessen... dann gespült... ne Zigarette auf'm Balkon geraucht... und nun Couch, Bierchen, FPL und zwischendurch zocken :yes:
Druckbare Version
Eben gegessen... dann gespült... ne Zigarette auf'm Balkon geraucht... und nun Couch, Bierchen, FPL und zwischendurch zocken :yes:
Ne schnelle Runde FIFA 06 und nachher das Warschauer Derby gucken.
Grad laufen gewesen, bisschen was für die Beweglichkeit gemacht und jetzt entspannen.
mal wieder in euer forum schauen... :)
Feierabend! :yahoo:
Jetzt wird gleich F12012 gezockt. :good:
Vorhin vom Training gekommen, was gegessen und nun geh ich schlafen. Hab morgen ein Date :good:
The Mentalist gucken :good:
Internet checken und frühstücken :)
Mittag gegessen, und F1 schauen.
Selbstgemachten Apfelkuchen (noch warm) essen (Frau hat gebacken)... Fussball im Radio (WDR2) hören... Internet FPL... und zocken :yes:
FIFA 13 runterladen:yahoo:
Sportschau und gleich FIFA 06 :)
Schlag den Raab schauen :D
barca - granada gucken. villa wieder von anfang an:yahoo::yahoo:
war für mich der mann, der letzte saison fehlte, besonders gegen mannschaften wie chelsea :)
War erst Zweite gucken, dann die Erste und dann Bier trinken... Zwischenstopp bei McDonald's und irgendwie bin ich zu Hause angekommen :D
Ich gebe gerade ausnahmsweise und ersatzweise für ein paar Stunden den Barmann. Gechillter Job.
Hoffenheim - Hannover schauen.
Schade, dass der Undercoveragent "Maulwurf" nicht im Tor steht. :(
Warten bis Allegri fliegt und auf Inzaghi/Tassotti als neue Trainer warten:D
Im Netz chilln und mit meiner Freundin chatten nebenbei nen Bacardi Cola trinken und gleich was futtern :D
gerade gegessen, davor vom Kabel verlegen auf ner Baustelle gekommen
jetzt: FIFAPLANET :D
SwiftKey installiert. Jetzt gucke ich DMAX. Und nebenher ein bisschen im Forum rumgucken.
RWO gegen Fortuna Köln auf Sport1 gucken:)
Ein bisschen im Internet surfen, nebenbei Hausaufgaben und Radio :yes:
In Informatik sitzen...Der Lehrer unterhält sich die komplette Stunde nur mit einem, den es wirklich interressiert. :D
Ich bin noch im Büro... war gerade vor der Tür eine rauchen... gleich werd ich mal meine Sachen von heute spülen (Kaffeetasse, Teller etc.) und mich dann so langsam auf den Feierabend vorbereiten :D
Fifa13:good:
Fifa 13 :good:
ich hatte seit der 7. informatik. im ersten jahr hatten wir einen typ der sich super mit computern etc. auskannte, aber kein lehrer war und fast nur nach sympathie bewertete... ich hab die meiste zeit von meinem kumpel abgeschrieben, weil er sich viel mit coding beschäftigt. so war die 2+ etwas unverdient :D
danach nur noch so einen müll lehrer... wenn wir blockunterricht hatten, haben wir die erste stunde sudoku gespielt :sarcastic: und die 2. stunde war auch nicht besser, da er sich mit programmieren kaum auskannte :D
war zwar gechillt, aber da hätten wir auch zuhause bleiben können
Unser Info-Lehrer als Begrüßung:
"Ihr seit die HTML Fetischisten oder?":sarcastic:
Der hats auch mal drauf so 20 Minuten später zu kommen mit der Begründung er musste seinen Kaffee austrinken. Sowas nenn ich guten Lehrer :D
Zocken... FPL... aber gleich erstmal was essen, hab Hunger :yes:
selber Pizza machen... :good:
Bundesliga Konferenz :)