Vorige Woche 52 EUR gekostet, heute 40 EUR....
Ich weiß nicht so recht, bin am überlegen...
Mich wundert es, warum es in einigen Foren kein Geheule gibt, SecuROM ist wieder als Kopierschutz dabei...:sarcastic:
Peace.
Druckbare Version
eBay oder Preisvergleiche? :D
UFC schauen , auch wenn ich die Kämpfe schon kenne :D
Ach, UFC schau ich auch ab und zu. Kommt immer nach Wrestling...
Ist ja auch Fake (ja ist es, zumindest alles was offiziell UFC ist), daher machts ja nichts aus....:yes:
Peace.
hääääää Armbrüche auch :shok: :D
Bissher gab es eine! Verletzung in den offiziellen UFC-Kämfe. Eben der eine Armbruch...
Im Wrestling passieren auch solche Stuntunfälle (Owen Hart ist dabei sogar gestorben, nach einem Aufschlag von 10 Meter höhe), daher ist es nicht unvermeitlich.
Es gibt genug Indizien, das UFC-Käpfe gute Show sind. Einer wäre, dass sie eben nicht voll durchschlagen mit ihren Fäusten...
Oder wie man anfängt zu bluten ist in solchen Entertainmentsportarten fast immer gleich. Entweder Rasierklingeneinsatz, in einer Pose, wo es wenige sehen (in einem solchen UFC Ring am Käfigrand), Blutpatronen (könnte man am Handschuh verstecken) oder halt doch so zuschlagen, bis die feinen Adern in der Stirn platzen.
Alles ist erklärbar... :yes:
Peace.
Wenn du das sagst Ironie
Kam erst eine Dokureportage bei den ÖR, da die UFC in der Lanxess-Arena in Köln gastiert... :D
Peace.