Das neue Team spielt sich spitze, vor allem Defensiv. Silva und Chiellini sind echt grandiose Verteidiger und Matuidi und Marchisio Räumen davor auch schon ordentlich auf. :good:
Druckbare Version
Das neue Team spielt sich spitze, vor allem Defensiv. Silva und Chiellini sind echt grandiose Verteidiger und Matuidi und Marchisio Räumen davor auch schon ordentlich auf. :good:
Ich hänge wirklich ein wenig in nem Verteidigerdilemma. :D
Spiele ja immer noch ein 41212 mit Hummels und Badstuber als fest gesetzte IVs. Wer mich kennt weiß, dass ich alles doppelt besetze. Weiß nun nicht ob ich bei meinen schnellen Varianten mit Santana und Boateng bleiben soll, die aber defintiv Mängel in Stellungsspiel und so weiter haben. DAs geht solangsam aufn Sack. Nun meine Frage: Ersetzen durch Höwedes IF; DAnte IF oder Naldo IF? Gibt zwei zur Auswahl. ;)
Ach Gottchen, Gold Pogba ist über 100k atm :D
Wieviel geht El Shaarawy jetzt ?
Ich hab gerade eben gegen das größte A-Loch überhaupt gespielt. Von der ersten Minute an passt der Spasti hinten rum und dann kommt er einmal mit soo viel Luck vors Tor und versenkt ihn. Dann steh ich mit Maggio frei vorm Keeper und der lenkt den Schuss an den Pfosten. Dann kommt Agüero und muss den nur noch ins leere Tor einschieben. Aber was passiert nartürlich! Er schiest ihn an den Pfosten. Und dann im direkten Gegenzug rennt er mit Lucas über 60 meter auf dem Flügel, flankt und Pato gewinnt das Kopfball-Duell gg. TS und es steht 2:0. Nach einigen weiteren Versuchen von mir, die an den Pfosten gehen oder sein Torhüter pariert hat, ist es Halbzeit. Da hab ich ihn zur Rede gestellt, warum er denn so ne Schei*e macht. Seine Antwort: "Dude! Look at ur Team". 2 Halbzeit: Hulk auf Flügel. Pace. Flanke Pato gg. Kaboul: Tor! 3:0. Dann hatte ich wieder viele gute Torchancen, aber das Momentum hatte wohl etwas dagegen. Ich bin dann nach ner Ecke noch zum 3:1 gekommen, aber danach hat er weiter hinten rumgespielt. Seine PSN ID: Roannn_ Spielt nie gg. diesen Mongo.
Dieses Chinese New Year Turnier ist echt hart. Habs jetzt glaub ich 4 oder 5 mal versucht und bin nicht mal ins Finale gekommen.
Hauptsache mein Open-Bid Reus wurde erstmal auf 31k hochgeboten, der kostet SK aber maximal 21k, nice.
vlt ST? oder 4-1-2-1-2 Oder 4-3-3
Bin ich wieder angepisst. Habe die letzten zehn Spiele haushoch verloren, sogar gegen Bronze-Teams ohne Chemie. Kein Pass kommt an, die Spieler laufen nicht, lassen sich nicht positionieren, ich kriege Elfmeter gegen mich, ohne irgendwas zu machen. Was ist das für ein Mist? Gerade 3:0 geführt, auf einmal ging nichts mehr: Endstand 4:7. :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Edit: Und jetzt treffe ich nur noch auf Cheater, die das Spiel abbrechen lassen. §$§%$%$§&