kann ich Yepes ablösefrei ziehen lassen und bekomme ich für Cleber und Vargas ein Angebot (sind erst im Sommer gekommen)? Wäre wichtig für meine Planungen, Danke ;)
Druckbare Version
kann ich Yepes ablösefrei ziehen lassen und bekomme ich für Cleber und Vargas ein Angebot (sind erst im Sommer gekommen)? Wäre wichtig für meine Planungen, Danke ;)
Bleibts eg dabei, dass die zweite Runde am 31.1. endet, oder ist das nicht so eng, da wir ja eh noch einen Monat warten müssen? Kann mich auf einmal nicht entscheiden:pardon:
Wann bekommt man eigentlich Angebote vom "Computer" für Spieler die man Auf der Transferliste bzw. im Biete-Thread hat?
Gruß
marc, wann darf ich Spieler ins Ausland ausberufen? Wenn ich Raffael heute schon wieder sehen muss... argh :ireful:
Muss ich eigentlich meinen Auslandstransfer aus der ersten Runde schon einberufen haben? ;)
du solltest es zeitnah tun ;)
Hey toppi, ich meins ja nicht böse, aber Talisca wird bei 21 mio gehandelt, und ich find wir können hier keinen spieler für 14 mio oder so raushauen, wenn die veranschlagten RL-sommerangebote jetzt schon höher sind. ausser halt du hast eh in diese sphären gerechnet, aber das wäre schon ziemlich dekadent:D
im sommer biste eh rich as **** wenn depay zu manu geht:P
achja, hier die talisca quelle:http://www.transfermarkt.de/arsenal-...ew/news/175885
Das ist wohl ein Scherz oder? Wieso sollte ich 14 Mio zahlen müssen - 10 Mio mehr als sein MW...? Hier musste noch keiner so viel mehr zahlen... Bei Chadli kann ich verstehen, dass ein Transfer unrealistisch wäre... Aber jetzt bei jedem Spieler, den ich vorschlage, über 300% zu verlangen, ist einfach nicht gerechtfertigt und absolut ungerecht mir gegenüber nur weil ich bei Depay einmal Glück hatte...