AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Danke für das neue Update Slim.Die neuen Stadien sind Super. Aber Leider habe ich immer noch diesen verflixten Transfersbudget Bug. Bin ich eigentlich der einzige mit diesem Problem? :D
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Iwie kann ich es nicht Downloaden.. (Not Found)
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Danke für das neue Update Slim.Die neuen Stadien sind Super. Aber Leider habe ich immer noch diesen verflixten Transfersbudget Bug. Bin ich eigentlich der einzige mit diesem Problem? :D
lad es dir in ~8 min nochmal...wenns dann immer noch nicht geht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...
@all Download ist in 8-10min back.
Nicht mal so sehr unwesentlich: Die Sportfreunde Lotte haben bereits seit Wochen ein neues Logo:
SportfreundeLotteneuesLogoFIFA16.rar
In FIFA 16 Ordner kopieren, überschreiben, (regenerieren) und fertig.
Wenn ich eine neue Karriere starte, kann ich die CHampions CUp Gruppen nicht bearbeiten :/
Zitat:
Zitat von
Slim
lad es dir in ~8 min nochmal...wenns dann immer noch nicht geht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...
@all Download ist in 8-10min back.
Ich habe jetzt bis zum Jahr 2020 simuliert, der Bug ist endlich weg :) Vielen Dank Slim jetzt kann ich wieder zocken :D
---------- Neuer Beitrag um 02:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:05 ----------
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Nicht mal so sehr unwesentlich: Die Sportfreunde Lotte haben bereits seit Wochen ein neues Logo:
SportfreundeLotteneuesLogoFIFA16.rar
In FIFA 16 Ordner kopieren, überschreiben, (regenerieren) und fertig.
Klasse. Sag mal, kannst du vielleicht das neue West Ham Logo erstellen?
Zitat:
Zitat von
Chri
Wenn ich eine neue Karriere starte, kann ich die CHampions CUp Gruppen nicht bearbeiten :/
Die Championsleague Gruppen sollst du auch nicht bearbeiten! Einfach loslegen. Am besten du guckst dir die erste Seite desThreads noch mal an.
- Champions League und Europa League Qualifikationen starten automatisch in der ersten Saison.
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Klasse. Sag mal, kannst du vielleicht das neue West Ham Logo erstellen?
Klar, hier:
WestHamUnitesNeuesLogoFIFA16.rar
Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon einmal gestellt oder beantwortet wurde und es ist auch nix dramatisches, aber vielleicht weiß ja einer Bescheid.
Im EEP bei mir hat Renato Sanches irgendwie feste Schuhe und die kann ich ingame oder über den CM nicht ändern da er wohl immer die Grünen Ace16 bekommt.
Kann man das in irgend einer Datei ändern oder liegt der Fehler bei mir?
€: BTW hast du den Wijnaldum Transfer drin aber den wichtigsten mit Schürrle vergessen :p