Der Transfer soll anscheinend erst nach dem DFB-Pokal Finale offiziell öffentlich gemacht werden.
Druckbare Version
Der Transfer soll anscheinend erst nach dem DFB-Pokal Finale offiziell öffentlich gemacht werden.
Na Bitte, dann sind Neuer und Petersen so gut wie sicher.
Wenn man mal überlegt, an wem man mal alles interessiert war.
-Juan
-Vidal
-Boateng
-Adebayor
-Ilicevic
-Reus
-Coentrao
-Van der Wiel
-Pogatetz
-Höwedes
zumindest eine Personalie ist damit wohl save, man wird die nächsten Wochen sehen, was noch alles kommt :)
Mittlerweile soll ja Sagna als Alternative zu Coentrao kommen..
damit könnte ich sehr gut leben, ist ein geiler Spieler.. bzw meilenweit vor van der Wiel.. :good:
Na ja... ich bin ja jetzt auch kein großer Bayern-Sympathisant, aber man sollte ihnen nicht alles vorwerfen, was alle anderen auch machen. Neuer ist einer der drei besten Torhüter der Welt und für 20 Mio.€ zu haben. Klar, dass Bayern das macht. Sagna ist auch sehr guter Rechtsverteidiger, vergleichsweise billig, noch nicht zu alt, trotzdem schon erfahren, (hat ne geile Frisur :D). Ist also auch ein logischer Transfer. Und Petersen ist ein klasse Talent, das man noch formen kann. Für 2,7 Mio.€ war auch er recht billig und man hat jetzt einen dritten Mittelstürmer. Aus Bayern-Sicht wäre dieser Transfer sehr sinnvoll, ich würde es nur an Petersens Stelle nicht machen. Aber das kann man ja den Bayern nicht vorwerfen:pardon:
Also wenn man den Bayern in den letzten Jahren irgendwas vorwerfen kann, dann bei den meisten Transfers nicht mehr das richtige Händchen gehabt zu haben. Genau das gleiche Schicksal hat auch Werder Bremen ereilt. Jahrelang immer Glücksgriffe gehabt und dann plötzlich bei 3-4 Spielern kräftig ins Klo gegriffen und schon eine grausame Saison gespielt. Aber wenn ich höre, dass Petersen Bayern ins ChampionsLeague Finale führen soll (etwas überspitzt gesagt, aber lass den Gomez mal ne 2-3monatige Verletzung kriegen) dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das wieder einer der Glücksgriffe sein soll