-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Urlaub vorbei morgen wieder arbeiten-.-
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Audi hat mir heute mitgeteilt das der Stellmotor meiner Tankklappe nicht mit in die Gebraucht Garantie fällt. Naja habe dann erstmal meinem Ärger Luft gemacht und dann direkt den Termin gekenzelt. Das Geld kann ich dann auch meiner Werkstatt geben statt Audi. Dazu wird es dann wohl auch billiger
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Urlaub vorbei morgen wieder arbeiten...
Schon vorbei :shok: ... mir kommt es vor, als wärst du gestern erst in Urlaub gefahren!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schon vorbei :shok: ... mir kommt es vor, als wärst du gestern erst in Urlaub gefahren!
Leider nein Nummer morgen muss ich wieder in Düsseldorf malochen
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Audi hat mir heute mitgeteilt das der Stellmotor meiner Tankklappe nicht mit in die Gebraucht Garantie fällt. Naja habe dann erstmal meinem Ärger Luft gemacht und dann direkt den Termin gekenzelt...
Ist ja blöd :( ... ich hätte aber wohl auch so gehandelt wie du... freie Werkstatt und gut ist!
-
Mein Steinschlag Riss ist heute über den Tag viel länger geworden. Auto geht aber erst am Montag in die Werkstatt. Habe jetzt ein wenig Schiss das die Scheibe platzt oder kaputt geht.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mein Steinschlag Riss ist heute über den Tag viel länger geworden. Auto geht aber erst am Montag in die Werkstatt. Habe jetzt ein wenig Schiss das die Scheibe platzt oder kaputt geht.
Könnte passieren aber muss nicht sein... allerdings würde ich dir empfehlen, schnelles Fahren und vor Allem Autobahnen (wenn es geht) zu meiden, so lange es nicht repariert ist!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Könnte passieren aber muss nicht sein... allerdings würde ich dir empfehlen, schnelles Fahren und vor Allem Autobahnen (wenn es geht) zu meiden, so lange es nicht repariert ist!
Dann ist ja gut das ich fast nur Autobahn fahren muss. Naja noch insgesamt 100 KM dann habe ich Urlaub. Muss ich halt langsam fahren die nächsten zwei Tage.
-
Morgen mein letzter "Urlaubs" Tag......
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
Kopfschmerzen kündigen sich an :(
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Kopfschmerzen kündigen sich an :(
Haben die wenigstens persönlich angerufen oder wieder nur was auf dem AB hinterlassen..... :sarcastic:
@topic: da verbringt man einen wunderbaren Nachmittag mit der Freundin beim Bowlen und da das spontan war, hat sie einer Freundin abgesagt, die nun sauer ist und mein Schatz deshalb wieder schlechte Laune hat. :ireful::dash1:
-
Neid auf Nümmerchens Pizza :)
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Neid auf Nümmerchens Pizza :)
Thunfisch-Zwiebeln-Fetakäse-Scharf... war lecker :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Thunfisch-Zwiebeln-Fetakäse-Scharf... war lecker :yes:
Spätestens da wäre mir der Neid vergangen.
...gestern trotz Überstunde nehmen nicht aufs nötige Level in Destiny gekommen und eine Woche Vorfreude auf den Raid geplatzt :ireful:
-
Heute erster Arbeitstag
-
Der Arbeitstag könnte heute noch extrem nervig und langatmig werden. So richtig zu tun ist nix heute.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Der Arbeitstag könnte heute noch extrem nervig und langatmig werden. So richtig zu tun ist nix heute.
Bei mir ist es umgekehrt... hab ziemlich viel zu tun heute... einiges ist schon erledigt aber eben ist der Drucker kaputt gegangen :sarcastic: ... jetzt muss die Hotline sich darum kümmern und so lange ich keinen Drucker hab, kann ich auch nicht arbeiten :pardon:
-
Dachte heute morgen es wär Freitag
-
Bei uns schüttet es wie aus Eimern... wir waren eben Einkaufen und sind total nass geworden :negative:
-
Babyphone-Empfangsteile die "einfach so" sich abschalten (im Netzbetrieb).
Vertrauen und so ...
-
Muss wieder zum Friseur..
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Babyphone-Empfangsteile die "einfach so" sich abschalten (im Netzbetrieb).
Vertrauen und so ...
Welches Babyphone habt ihr?
-
Wir haben bzw hatten ein Avent und das war wirklich zuverlässig.
-
Tapatalk... Bekomme keine Meldungen mehr angezeigt
-
Wetter !!!!
-
...gerade von unseren besten Freunden erfahren, dass deren Hund, den wir auch seit 13 Jahren eng begleiten, heute um 17 Uhr eingeschläfert werden muss :cray::cray::cray::cray:
-
Oh das ist immer hart
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...gerade von unseren besten Freunden erfahren, dass deren Hund, den wir auch seit 13 Jahren eng begleiten, heute um 17 Uhr eingeschläfert werden muss :cray::cray::cray::cray:
Oh man, das hatte ich letztes Jahr bei meinem kleinen, großen Mann.. das ist der absolute Horror. Denke heute noch jeden Tag an ihn, das ist Wahnsinn wie man so ein Tier lieben kann. Da kann man euren Freunden und euch auch nur viel Kraft wünschen, das wird nicht leicht.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Leider musste ich so etwas auch schon zweimal mitmachen :( ... das ist sehr traurig und ich kann absolut nachvollziehen, wie man sich dabei und auch noch lange Zeit danach fühlt... für mich/uns sind Tiere Familienmitglieder und wenn man sich von ihnen für immer verabschieden muss, ist das sehr hart... ich wünsche euch und euren Freunden viel Kraft!
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Welches Babyphone habt ihr?
Auch ein Avent hier.
Kann ja immer mal sein, einfach mal irgendwie ein Kondensator durchgebrannt oder so. Bis dato waren wir sehr zufrieden damit.
-
Ein Avent haben wir auch auf unsere Wishlist für die Babyparty gepackt. Scheint so ein bisschen auch der Marktführer zu sein!?
....gestern bisschen zu viel geballert. Ordentlicher Kater und ganz schön Kohldampf
-
Mit meiner Frau gestritten aufgrund von verschiedenen Ansichten in der Erziehung.
-
Avent sind in allen Tests auch einfach immer die Preis-Leistungssieger ;)
Erziehung ist ein heikles Thema. Wir haben da bspw. grundsätzlich gleiche Ideen, aber meist andere V
-
In unserem Krankenhaus gibt es seit diesem Monat einen neuen Geschäftsführer. Er ist auch gleichzeitig Ärztlicher Leiter. Morgen habe ich eine, für 2 Stunden eingeplante, Besprechung mit ihm. Ich hasse solche Termine.
-
Ich hab seit einigen Wochen bereits Rückenschmerzen... unterer rechter Rücken/Gesäß... das wird seit gestern immer schlimmer, die Schmerzen ziehen fast schon bis zur Wade... so als ob sich ein Hexenschuss ankündigen würde :(
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hab seit einigen Wochen bereits Rückenschmerzen... unterer rechter Rücken/Gesäß... das wird seit gestern immer schlimmer, die Schmerzen ziehen fast schon bis zur Wade... so als ob sich ein Hexenschuss ankündigen würde :(
Könnte ne Lumboischialgie (klassischer Hexenschuss) oder schlimmstenfalls ein Bandscheibenvorfall sein. Schau mal, ob du noch auf den Zehen und den Hacken stehen kannst (erst auf beiden Füßen und wenn das geht, einzelnd auf dem rechten und linken Fuß). Und ob es weh tut, wenn du auf dem Rücken liegend das rechte gestreckte Bein von deiner Frau hochheben lässt.
So:
Spätestens wenn du merkst, dass die Kraft im Bein/Fuß nachlässt bitte zum Arzt gehen ;)
-
Wenn man eine Minute aufwacht bevor der Wecker klingelt...
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wenn man eine Minute aufwacht bevor der Wecker klingelt...
Was ist daran schlimm?
Finde ich total gut, bin dann nicht so gerädert, wie wenn ich durch den Wecker wach werde
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Was ist daran schlimm?
Finde ich total gut, bin dann nicht so gerädert, wie wenn ich durch den Wecker wach werde
Naja.. wenn man dann voll verpennt auf die Uhr guckt mit dem Gedanken, dass man noch die halbe Nacht vor sich hat, ist das schon ne dicke Enttäuschung[emoji28]
-
Krank -.- Frau und Kind zudem auch......unf trotzdem arbeiten muss immer weiter gehen