AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
my mistake ;D meinte natürlich morgen.
also heute
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Mahlzeit. Bei mir stürzt das Spiel immer am 30.04.2017 ab.
Hab mir nun auch den DLC den Slim gepostet hat, runtergeladen.
Ich habe aber weiterhin das Problem. :confused:
Kann mir da wer helfen ? Würde die Karriere nur ungern löschen.
Warte ansonsten auf das update von slim
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
BVB!!! Götze und Schürrle!!! Wird ne geile Karriere!:yahoo:
Ja man! Mit BVB wirds Geil :good: Kann es kaum erwarten bis es rauskommt :yahoo:
Euch ist aber schon bewusst, dass ihr die Transfers selber per CM16 tätigen könnt? :D
Oder auch einfach ingame 😅
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...-17-UPDATE.zip
- unzählige neue Minifaces
- neue Trikots
- neue Stadien (Darmstadt, Ingolstadt, Duisburg, Union Berlin)
- alle Transfers 1. Bundesliga, 2. Bundesliga 3. Liga (keine Haftung für Richtigkeit... ;D) -> wichtigsten Transfers bis zum 22.07.2016 - Wijnaldum,Manninger, Klavan zu Liverpool, Andre Gomes zu Barcelona, Pjaca zu Juventus [...]
- richtige Spielpläne 16/17 für 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League
- Anpassung der Marktwerte, Budgets je nach Platzierung auf FIFA-Standard
- neue Faces (Guerreiro, Grujic, Janssen[...])
- Stabilitätsupdates für den Karrieremodus
Riesen Dank!:good::yahoo: