Und am Ende spielen sie wieder mit 8 Verteidigern :pardon:
Druckbare Version
Ich weiß nicht ob Kuyt der richtige für den HSV ist...besser, die setzten Beister in den Sturm. Und dann haben sie ja noch den neuen aus Posen...Rudnevs....ich muss als HSV-Fan ganz ehrlich sagen, dass ich von den bisherigen Verpflichtungen und Interessen (ausgenommen Beister) nicht viel halte
aber van der Vaart würde richtig gut zu den Königsblauen passen :good:
PSG bietet 150 Millionen für Wayne Rooney.. krank.
Spanische Medien: PSG stellt 150 Millionen für Rooney bereit
Woher nehmen die das Geld? WTF?
Würde er damit Anelka als teuersten Spieler ever ablösen? :D
die bekommen den nicht :P
ich versteh nicht was das für ein konzept sein soll, es wär mMn besser wenn man die ganze kohle für eine akademie und scouts ausgibt, dann noch ein trainer a la klopp, guardiola(?) und man kann in 10 jahren fette erfolge feiern, für deutlich weniger geld
Ich fand eigentlich den Weg, den PSG am Anfang gewählt hat sehr gut... einige Spieler,die das Team weiterbringen verpflcihten (Gameiro, Lugano) und einen Superstar (Pastore) und so das Team langsam aufbauen... jetzt aber wieder alle Stars holen zu wollen ist doch *******:dash1:
Hier mal ein paar Gerüchte im Überblick:
Pandew zu Werder?
Guidetti zu Gladbach?
Wie geht es weiter mit Abraham und dem HSV?
usw.
Bundesliga: News & Gerüchte: Goran Pandew zu Werder Bremen? - Sport Fussball Bundesliga
also die beiden in einem Satz zu verwenden, das geht gar nicht, da liegen Galaxien dazwischen, nicht nur was national anbelangt, sondern auch international, denn gerade da ist Klopp ein Niemand.....Zitat:
dann noch ein trainer a la klopp, guardiola
selbst das, was er bis jetzt mit Dortmund erreicht hat, hat er eben nur mit dem Verein erreicht, das ist wohl kaum auf andere Vereine übertragbar