Alles schon ausprobiert. IE ist sauschnell, schlank und hat n besseren Schutz. :yes:
Druckbare Version
Naja, das war Google Chrome macht (die URL abchecken, bevor du draufgehst), macht der IE auch. Da aber MS sowieso weiß, was du mit Windows machst, brauch es immerhin nicht Google wissen.... :D
Das Internet ist gefährlich. :yes:
Soooo, ich geh jetzt duschen, und dann wird die F1 2012 Demo gezockt. :yahoo:
Fifa 13 Demo bis grad und jetzt auf Armored Kill warten
edit: 20 Min noch für das DLC
Demo owelodn :D
Im Büro hocken (noch ne Stunde)... Kaffee trinken... Internet... zwischendurch langweilige Akten lesen... gleich mal eine rauchen gehen und auf den Feierabend warten :yes:
runde PES 13 demo zocken, dann essen und tv`n
Fifa 12:D
Eben gegessen... dann gespült... jetzt gehe ich eine rauchen... dann noch ne Runde PES2013 Demo 2... und dann WM Quali gucken... zwischendurch FPL :yes:
Laufen gewesen und paar Übungen danach, jetzt duschen und dann wieder die 13er Demo :)
zur abwechslung mal basketball gucken... danach wm quali verfolgen
Paar LA Noire LP's, Gameplays gucken und nebenbei Rechnungswesen Sachen in Word eintippen.
Hoffen das Sony die 13er Demo Morgen relativ schnell in den Store kriegt das ich Freitag oder Samstag zocken kann.
The Mentalist suchten :D
Von Arbeit gekommen, noch das Deutschlandspiel zuende gucken, dann FIFA13 Demo laden und duschen...
Gerade gechattet, jetzt müde sein und dann schlafen.
Schlafen :D
Warte auf Domi im TS:keule:
Gerade Mittag (Linsen) gegessen, gleich Brote machen und zur Arbeit... :negative:
Mittagspause wieder vorbei... hocke jetzt wieder im Büro und hoffe, dass der Tag schnell umgeht... möchte nach Hause und endlich auch die FIFA13 Demo ausprobieren :)
ich warte auch nur mehr das der tag vergeht, dann heim playsi anwerfen...runterladen...in der zwischenzeit mit frau und kind einkaufen fahren...und wenn ich zurück komm gehts rund:yahoo::yahoo:
Gerade die erste Folge der neuen Staffel Sons of Anarchy gesehen.
mind = blown
:shok:
ROCKETBEANSTV gucken :)
the mentalist :yes:
Auf der Couch sitzen und mich tierisch aufregen, dass die blöde FIFA13 Demo im PS-Store noch immer nicht verfügbar ist :ireful: ich gehe jetzt eine rauchen!
FIFA13-Demo angemacht... ;)
Fifa 12:yes:
Von der Schule gekommen, Runde FIFA 13 und dann zum Training :yes:
PES2013 Demo2 :P
fifa13 demo :D