manche berater gehen echt auf den sack
Druckbare Version
manche berater gehen echt auf den sack
Ich hoffe und bete, dass Bayern Martinez holt und damit so richtig auf die Fresse fliegt. Der Junge hat nix gezeigt, was 40 Millionen rechtfertigen würden. Reus war ihnen mit 17 Millionen zu teuer und der hat, wenn auch offensiv, mindestens die gleiche Qualität. Für 40 Millionen hätten sie auch Khedira aus Madrid holen können oder anderweitige, mindestens gleichwertige Spieler. Und wenn jetzt wieder jemand ankommt mit "der kann auch IV" spielen krieg ich nen Anfall. Mit Dante, Badstuber, van Buyten und Boateng hat man 4 IV
Das wäre soo geil! :D
Vltt kriegt er den Spanier-Bonus :pardon:
Ne, Spaß beiseite, Eze-E hat schon Recht. Der Kerl soll mal noch eine Saison bleiben und wenn er dann gut spielt, dann ist er vllt das Geld wert, sonst nicht. Außerdem, warum holen die Bayern sich nicht Song?
Der Kerl ist doch gut und für weniger als Martinez zu kriege. Einer der schon ein bissl Erfahrung hat.
Uli Hoeneß: Grünes Licht für Mega-Transfer von Javi Martinez
mein Gefühl sagt mir das Martinez floppt und isch in eine Reihe mit Sosa, Breno, Baumjohann, etc. stellt .....
Aber vielelicht setzt man ihn auf die Bank und wir erleben das was Spanien erlebt hat: Titel :sarcastic::D
Bloß das 40 Mio nicht so leicht zu verkraften wären :D
Unsere Accounts wurden immer noch nichtt zusammengeführt :pardon:
Wollt aber noch ergänzen das Bayenr zwar angibt das Reus ihnen zu teuer war, die Grund aber wohl eher der war das Reus ihnen einen Korb gegeben hat. Aber das passt natürlich nicht ins Bild des unantastbaren FC Bayern.