LOL Nennt mich bitte Uri Geller.
Ich guck so das Team der woche an...
hmmm Podolski wäre ganz nett. hmm mach ma ein pack auf Gurke...
Und jetzt ist IF Podolski mein Eigen.
Druckbare Version
LOL Nennt mich bitte Uri Geller.
Ich guck so das Team der woche an...
hmmm Podolski wäre ganz nett. hmm mach ma ein pack auf Gurke...
Und jetzt ist IF Podolski mein Eigen.
Hab gestern auch mal wieder 75k für Packs ausgegeben. Die besten Sachen darin waren ein Gratis-Goldpack und zwei 4-1-2-1-2-Formationen, der beste Spieler war Farfán … erst einmal wieder die Trading-Maschine anschmeißen und hoffen, dass in den nächsten Packs mal ein Kracher kommt. Kommt ihr auch so schnell in Versuchung, solch Schrottpacks zu öffnen, wenn gerade Happy Hour ist? :sarcastic:
Anhang 2372Weltklasse...
Ich hab mir gerade einen Balotelli für 50k SK geholt, war 69. Minute und 5k billiger, als der billigste, der erst in der 57. Minute war. Dann hoffe ich mal, dass er einen IF bekommt und ordentlich steigt. Wann sollte man am besten verkaufen? Also wann ist der Preis des NIFs am höchsten?
Ach du kacke EA regt mich so auf. Je besser das Team desto weniger klappt -.- Hab glaube erst 2 Siege in 9 Spielen eingefahren.
Meine Fresse.
SGE Frankfurt 1 : 2 SGE Frankfurt | EA SPORTS Football
Ich sag nur EA Fail.
Gerade hatte ich das wohl schrecklichste Spiel überhaupt. Mein Gegner liegt zur Halbzeit 0:1 im Gold-Cup hinten, hatte null Torchancen und musste die ganze Zeit mauern. In der zweiten Halbzeit kriegt er dann innerhalb von vier Minuten zwei Elfer zwischen der 56. und 60. Spielminute und verwandelt einen davon. Hummels und Santana sahen jeweils rot. Ich reagierte dann umgehend und stellte Kehl und Subotic in die Innenverteidigung und nahm Gündogan und Sahin vom Platz. Dadurch entstand im defensiven Mittelfeld ein riesiges Loch, das mich extrem für Konter anfällig machte. Für Kuba kam dann Großkreutz, der im Rückwärtsgang absichern sollte. Zehn Minuten später machte er den Doppelschlag, davor und danach dominierte ich trotz grausamer Unterzahl, konnte aber nie ordentlich abschließen, weil die Spieler nicht fit schienen. Endstand 3:1. So verliert der augenscheinlich Bessere auch mal Spiele. Und das Schlimmste: Jetzt muss ich mir für eine Wuchersumme Leitner kaufen, damit ich ordentlich weiterspielen kann …
Edit: Nei – für das Dreifache seines Marktwertes verkauft! :sarcastic:
http://i.imgur.com/kM0BLX1.png
http://www.futhead.com/fifa/squads/5272662/#
Verbesserungsvorschläge? (Je nach meinen möglichkeiten Icardi IF, Paloschi IF)
pogba IF für den ZDM :D
Heiliger Fußballgott. Erst ziehe ich Pitroipa MotM und dann direkt Maher IF. Bald bin ich reich! :sarcastic:
Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber seit ein paar Tagen bekomme ich in Fifa einfach nichts mehr hin. Alle Angriffe sind so ideenlos und in der Abwehr stehe ich so offen :ireful:
Hoffentlich bessert sich das wieder :)