Den Preis würd ich auch Schalke oder Bayern nicht gönnen, aber bei dir kann ich ihn natürlich noch weniger gebrauchen:pardon:(aber ich muss auch hier wieder zugeben, dass ich durch die liste von bayernfan nicht genau wusste, wem ich franco zuordnen soll, bei dem durcheinander, das am ende im Transferrundenthread geherrscht hat, war das etwas stressig)
Franco ist halt etwas "skandalös" (ka warum sich da alle aufgeregt haben, ist doch normal dass talente über MW gekauft werden) gewechselt damals, aber spätestens seit der letzten Hürckrunde hat er alle Kritiker verstummen lassen und seinen MW fast verdoppelt innerhalb einer halben Spielzeit. Diese Saison nochmal ne Schippe draufgelegt und auch CL-quali+EL gezockt, ich glaub einfach ziemlich fest ans erneute Update und bezweifel, dass das nur 1 mio betragen wird, vorallem wenn ich mir die sonst oft etwas überzogenen preise in der Süper Lig angucke.
Aber ich sehs auch nicht so eng, jeder schlägt hier und da mal schnippchen, diesmal bist du dann halt dran;)