Jetzt auch noch Elia:
Niederländische Medien: Schalke vor Einigung mit Elia
Druckbare Version
Jetzt auch noch Elia:
Niederländische Medien: Schalke vor Einigung mit Elia
Damit sollte Kalou eigentlich raus sein oder was meint ihr?
Der Fußball-Tag im Ticker: Balotelli: "Ich werde töten" - Sport Fussball Rund um den BallZitat:
13.15 Uhr: Laut "AS" stehen Atletico Madrid und Schalke 04 unmittelbar vor einer Einigung im Fall Jose Manuel Jurado. Angeblich sind nur noch Details zu klären. Ein Verkauf Jurados könnte frisches Geld in die Kassen spülen, wohl Grundvoraussetzung für eine mögliche Verpflichtung von Rafael van der Vaart (09.05 Uhr).
Schade, aber anders gehts ja wohl nciht.
Der Fußball-Tag im Ticker: Balotelli: "Ich werde töten" - Sport Fussball Rund um den BallZitat:
13.15 Uhr: Laut "AS" stehen Atletico Madrid und Schalke 04 unmittelbar vor einer Einigung im Fall Jose Manuel Jurado. Angeblich sind nur noch Details zu klären. Ein Verkauf Jurados könnte frisches Geld in die Kassen spülen, wohl Grundvoraussetzung für eine mögliche Verpflichtung von Rafael van der Vaart (09.05 Uhr).
Schade, aber anders gehts ja wohl nciht.
Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Elia vor Wechsel zum FC Schalke - Sport Fussball Rund um den BallZitat:
14.40 Uhr: Schalke 04 will Klaas Jan Huntelaar offenbar mit einer ganzen Armada an Landsleuten zum Bleiben bewegen. Nachdem die "Bild" ja breits Rafael van der Vaart ins Spiel gebracht hat, wirft der "Telegraaf" jetzt einen neuen Namen in den Ring: Eljero Elia. Wie das Blatt berichtet, steht Schalke in intensiven Verhandlungen mit Juventus Turin, eine Einigung über einen Wechsel des ehemaligen Hamburgers sogar kurz bevor.
Alle kommen, Hunter geht ... wie grandios das wäre :rofl:
Edit: Nicht falsch verstehen, ich möchte niemandem ans Bein pinkeln. Aber solche Aktionen sind immer gefärhlich. Am Ende ist die Kohle weg, Hunter weg und kein Ersatz in Sicht.
Aber was will Blasczykowski bei Lazio?
Der Fußball-Tag im Ticker: Lampard droht das EM-Aus - Sport Fussball Rund um den BallZitat:
15.45 Uhr: Man soll den Tag nicht vor dem Abend... und so weiter. Eigentlich war Edin Dzeko ja bereits auf dem Weg nach München, nun folgt das Dementi der Bayern. "Die Berichte entsprechen nicht der Wahrheit" verrät Sportdirektor Christian Nerlinger in der "Bild".
Luuk de Jong so gut wie bei Tottenham
Voetbalzone - 'Tottenham slaat na anderhalf jaar afwachten toe voor De Jong'
Inter, Atletico und Tottenham an Toivonen dran
Voetbalzone - 'Drietal Europese topclubs dingt naar handtekening van Toivonen'