Ich würde sagen bis heute 19 Uhr könnt ihr noch Preise nennen, danach schreib ich hier den Durchschnitt hin und ihr könnt sagen ob er euch passt oder nicht ;)
Druckbare Version
Ich würde sagen bis heute 19 Uhr könnt ihr noch Preise nennen, danach schreib ich hier den Durchschnitt hin und ihr könnt sagen ob er euch passt oder nicht ;)
Ja würde ich schon gerne machen. Aber viel ändern wird sich dabei vermutlich nicht
Damit´s am Ende nicht zu viel Arbeit auf einmal wird : Können wir nicht eigentlich schon Anfangen, Transfers durchzuführen?
Chadli finde ich nach wie vor zu niedrig bewertet. Levy würde ihn nie für einen Preis unter 12,5-15 Mio. ziehen lassen in der aktuellen Form.
also Leute, wo passt euch der Preis noch nicht (letzte Spalte)?
Accam geht ja eh nicht. da er erst gewechselt ist
Kane und Chadli wäre wohl besser wenn man einfach als unrealistisch erklärt ;)
Ich kann damit leben, wir waren ja eigentlich immer relativ nah beieinander...
gibt hier und da was, franco kommt mir vor allem im Vergleich zu manch anderen Spielern zu billig weg und bei cuenca würd ich die glatten 3 nehmen, aber ich ich würd sagen, wir lassens jetzt bei den endwerten und überlassen marc das letzte feintuning?:pardon: Dann können wir vllt morgen/übermorgen in die nächste runde:>
vielen dank für die liste:yes:
Dass du mir das als Konkurrent im Abstiegskampf nicht gönnst, ist verständlich :sarcastic: Spaß ;)
Kann ich aber auch nix für - ist wohl auch ein seltener Fall in der Konstellation.