Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich habe folgendes vor....
darauf gekommen bin ich beim lesen der Dokumentation des RevMod v1.3.
Dort kann man nämlich eine kitoverlay.png direkt für ein Tournament Finale anlegen.:yes:
Finde das ein cooles kleines Erweiterungsdetail in einer Karriere :good:
Da dieser Originale Schriftzug nicht möglich ist ( da zu klein, die Jahreszahl sich ändert, das Finalstadion sich ändert, die Finalisten unterschiedlich sind)
hab ich mich an Nomit200LP gewandt der mir dann geholfen hat und mir eine klasse Grafik geliefert hat..
Das Ergebnis in einem CL Finale (Fifa 16 / EEP) ist dieses:
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Das ist ne ziemlich geile Idee🖒
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Könnte man sowas nicht auch mit dem DFB-Pokalfinale machen?
Gut abgesehen vll davon das man die zahlen da nicht mit reinnehmen kann
(73. Pokalfinale etc.)
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...d7f5d2f95c.jpg
Theoretisch müsste man ja nur die Paarung, das Datum und die Zahl wegmachen.
Weil DFB-Pokalfinale Berlin passt ja.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...64d8f25031.jpg
Hallo,
wo kann ich einstellen, wann die Karriere beginnen soll? Also das Jahr?
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Hallo,
wo kann ich einstellen, wann die Karriere beginnen soll? Also das Jahr?
cmsettings.ini...
---------- Neuer Beitrag um 11:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:02 ----------
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Ich habe Fifa nochmal neu instaliert und ab 6.2 alle Updates runtergeladen und instaliert. Mein Problem ist,dass mir im Fifa16/Data der db-Ordner fehlt? Dadurch kann ich im EEP Selector nicht den neuen Spielmodus 7.2 auswählen?! Könntest du oder jemand den Ordner db als Download zu verfügung stellen? Oder hast du oder jemand eine andere Idee? Vielen Dank im Voraus :)
Du musst beim switchen auf nein klicken, wenn er dich fragt, ob du ein Backup machen willst....danach geht das auch....
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ja könnte man ;)
Könntest du das mit in Angriff nehmen?
Oder zumindest erklären wie genau das funktioniert?
Zitat:
Zitat von
Slim
cmsettings.ini...
---------- Neuer Beitrag um 11:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:02 ----------
Du musst beim switchen auf nein klicken, wenn er dich fragt, ob du ein Backup machen willst....danach geht das auch....
Ja jetzt hat es geklappt danke. Den Bug habe ich aber immer noch :D
das spiel stürzt bei mir immer am 30.4.18 ab
version 7.2
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
das spiel stürzt bei mir immer am 30.4.18 ab
version 7.2
Versuch mal über den Kalender zu Simulieren.