Pander IF hatte ich schonmal, kam mit dem nur nicht so gut klar und hab' ihn mit 100k gewinn verscherbelt :D
Druckbare Version
Pander IF hatte ich schonmal, kam mit dem nur nicht so gut klar und hab' ihn mit 100k gewinn verscherbelt :D
Okay. Um das Ganze abzurunden könntest du noch als Manager Fred Rutten(Silver) ersetzen. War zwar nicht besonders erfolgreich bei uns, aber mir fällt gerade niemand sonst ein den man bei FUT holen kann und der EX-Schalketrainer ist.
Alzu viel sollte er nicht kosten, es hält sich also im Rahmen ;)
soll ich mich nun einloggen um dein team zu sehen? :D
du musst auf "teilen" klicken, dann eine "präsentations-url" erstellen und diese dann kopieren und hier einfügen ;)
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
mein neues silber-team ;)
Ich stell dann auch mal mein Team rein ;)
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Hey sowas wär doch was für dich SeRo?Futhead - Fliegender Holländer
Das müsste 100 CHM haben denn Shaarawy kann man ZOM->MS->ST Krte geben genau wie Sneijder und Lamela und dazu noch den richtigen RV und Trainer.
Mal so als Tipp.. man kann auch auf futhead die Positionen verändern.
Naja bevor man speichert mit der Maus über die Karte gehen und dann kann man da die Verfügbaren Position auswählen...
Naja, sieht schon ganz gut aus, aber würde ich so nicht bauen ;)
Mein brazil-skill squad ist fertig, da werd ich auch nix mehr dran ändern. Marlos und leite sind einfach zu teuer. 300-500k für nen silverspieler, egal wer es ist, zahle ich nicht.
Abgesehen davon das ginger lavezzi unbezahlbar ist ;)
Mein neues Silberteam: FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Ich werde es dann gleich mal im Silberturnier ausprobieren. :)
Futhead - BPL TEAM
neues projekt: verbesserungsvorschläge erlaubt
Nasri geht als ZM, den hatte mal als LZM und der war richtig gut neben Touré und Essien.
wie dem auch sei, bin fertig:
feedback erwünscht :D
Nices Team!
Schaut gut aus:good: Wie zufrieden bist du mit dem TW?
Meine 2 neuen Teams (Projekt):
Futhead - vive la France
Futhead - vive la France II
Kostet gesammt ca. 118k, bereits 9,6k ausgegeben für 10 "kleinere" Spieler
1. Elf zurzeit:
TW: Mandanda (1,2k)
LV: /
IV: Sakho (700)
IV: Mangala (1k)
RV: Debuchy (950)
ZDM: Diarra (1k)
ZDM: M'Villa (1k)
ZOM (l.): Malauda (1,1k)
ZOM (r.): Arfa (750)
ZS: Gourcuff (900)
ST: Remy (1k)
im vergleich zu cech ist er insgesamt besser
- schnelle reflexe
- bei den allseits beliebten Schlenzern hat er die Bälle IMMER!
- 1 vs 1 gewinnt er oft
- hat jeden eckball/flanke
- allerdigns wehrt er manchmal den ball nur ab und dann sieht er im nachschuss unglücklich aus
aber auf jeden fall zu empfehlen!
Wieviele Coins hast du eigentlich? Weil du postet erst "Hier hab mir was ausgedacht" und gefühlte 30 Minuten später "Hier, hab's mal eben gebastelt" :pardon:
Wundert mich nur weil ich fast genau das gleiche Team bastel bzw. basteln will und ich seit über 'ner Woche da dran bin, weil entweder die Spieler teilweise geprice-fixed werden/sind und ich erst die Kohle zusammentraden muss. ich frag nur, weil das nicht gerade nur 1000 Coins sind. :pardon:
ich verarsche leute und nehme denen das geld ab und hacke auch, was dachtet ihr denn? ;)
naja das Zauberwort heißt handeln..
ultimatedb.nl und dann halt die preise miteinander vergleichen und auch die mit 500 münzen gewinn mitnehmen, da am ende vom tag 100 mit 500 münzen mehr bringen, als auf die 3 mit >5000 gewinn zu warten ;)
nich viel mehr als 1kk,
habe gerade nur noch 30k oder so, wollte mir ja noch vermaelen IF holen, aber dann gingen mir die münzen aus
habe ja auch nur das bpl-team und mein silber-team
Welches Team findet ihr besser?
Futhead - 4-3-3
oder
Futhead - New BPL
Number 2!
Wenn du die Kohle hast, hol dir Mirallas SIF. Der Junge geht richtig ab!
Ich denke so krass wird die Chemie nicht leiden:)
Okay, das ist natürlich schade..
Guten Abend,
hatte vor längerer Zeit schonmal geschrieben dass es doch optimal wäre ein starkes Gold Team zu haben welches aber von der Gesamtstärke sehr niedrig ist um "leichtere" Teams bzw. Onlinegegner zu bekommen.
Wenn jemand mal Zeit und Lust hat könnte er doch mal in Futhead ein Goldteam machen oder? ;):good:
Ich meine Ein Team wo jetzt z.B: ein Taiwo als perfektes Beispiel LV ist. (Top LV von den Werten her und vom spielen ansich und nur eine Gesamtstärke von 79!) ZDM würde mir gerade noch Roberto Carlos einfallen! Am Besten Spieler UNTER GESAMTSTÄRKE 80!!!
Vielleicht habt Ihr auch noch Spielertipps in dem Bereich?
Würde mich wirklich mal sehr interessieren! :cool:
Welche Aufstellung?
Habe einfach mal 4-2-3-1 gemacht.
Futhead - BAUER2008_Brasil
Kann man auch machen, aber ich würde eher "bessere" Goldspieler nehmen und dafür die GES mit guten Silberspielern drücken.
So hab ich es auch gemacht (Futhead - 4411 v1) und finde es z. B. deutlich stärker als mein Team um Ronaldo, Iniesta usw.
Wie viel möchtest du ausgeben und hast du irgendwelche Vorlieben (Pace, Skills etc.)? Dann mache ich dir mal einen Teamvorschlag (Low-Gold oder Silber/Gold).