Schock für Bigalke: Acht Monate Pause! - 2. Liga - kicker online
Tatsächlich.....
Druckbare Version
Schock für Bigalke: Acht Monate Pause! - 2. Liga - kicker online
Tatsächlich.....
Fängt ja bezaubernd an die Saison
Ujah: "Ich will do blieve, wo ich jlücklich ben".
http://i.imgur.com/jpcd3Eo.png
Nach das ist doch mal ein Statement, hoffentlich kapierts auch Mainz.
Gesendet von meiner Mikrowelle
Wäre wichtig für den FC wenn Ujah bleiben würde :yes:
Gesendet von meinem Toaster
Hoffe auch das Ujah bleibt
Heute wurde J. Schmadtke beim FC als neuer Geschäftsführer Sport (früher sagte man dazu Manager) vorgestellt... und er hat ganz klar und deutlich gemacht, dass nur die Bundesliga das Ziel für einen Verein wie den 1. FC Köln sein kann... "Wenn man in der Vorsaison Fünfter war, dann kann Vierter ja kaum das Ziel sein"...!
Wo er Recht hat, hat er Recht ;) ... der FC gibt also den Aufstieg als Ziel vor... bin gespannt :yes:
Bin auch sehr gespannt !! Aber denke er kann dem Verein Weiterhelfen :good:
Weiß jemand wie das Spiel gegen Münster gelaufen ist?
Habe ich das auf der FC Homepage richtig verstanden und das Spiel gegen Dummdorf ist ausverkauft ja?
http://www.express.de/fc-koeln/jubel...,23598198.html
Tünn bestätigt: Tünn bleibt!
Weil "Tünn bestätigt: Tünn bleibt!" irgendwie keinen Sinn ergibt. :D
Klickt man dann auf deinen Link, dann weiß man, dass Ujah bleibt. Das wiederum ergibt Sinn und ist gut für den FC. :)
Tony=Tünn auf Kölsch:yes: Und Ujah heißt ja Tony:D
Quelle: FC FacebookpageZitat:
Perfekt! Ujah Anthony hat einen Vierjahresvertrag bei uns unterschrieben und steigt gleich heute Nachmittag ins Training ein. „Ich wollte unbedingt in Köln bleiben. Ich freue mich auf die Mannschaft, auf den neuen Trainer und die neue Saison, in der wir unseren Fans ihre unglaubliche Unterstützung hoffentlich mit erfolgreichem Fußball zurückzahlen können.“
Mal schauen.. Er ist ja längst nicht am Ende seiner Entwicklung! :yes:
Ich verstehe ;) ... hab so einige Spiele der Kölner (im TV) gesehen... und was da teilweise vor dem Tor verballert wurde (allerdings nicht nur von Ujah) das war schon unglaublich :dash1:
Allerdings war das sein erstes Jahr... neuer Verein, neues Umfeld... jetzt ist die Situation eine andere (neuer Trainer) und ich denke schon, dass er für 10-15 Tore gut ist...!
http://www.express.de/fc-koeln/darum...,23692230.html
Meiner Meinung nach könnte er Uns helfen ..... aber nicht um jeden Preis :Ironie:
Was sagt ihr zum Halfar-Transfer? ich denke das ist ein recht passabler Clemens-Ersatz:yes: Ujah, Risse, Halfar... die offensive kann sich schon sehen lassen
Dafür das man praktisch kein Geld zur Verfügung hatte ist das wirklich eine Hammer Mannschaft der ich durchaus zutrauen würde aufzusteigen. Vor allem hast du da teils Leute bei für die Köln eine Herzensangelegenheit ist. Denke das man langfristig den Aufstieg packen wird :yes:
Man geht finanziell ein sehr großes Risiko ein, denke ich. Was ist wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen, wie sieht es dann mit den Finanzen aus?
Aus der Vorbereitung und damit verbunden den Testspielen wird von folgender "Stammformation" ausgegangen:
--------------Ujah------------------
Bröker-----------------------Risse
----------Halfar----Jajalo-----------
---------------Matu-----------------
Hector----------------------Brecko
---------Maroh---Bruno-----------
--------------Horn---------------
Quelle: TM.de Forum ;)
Würde eher Lehmann noch zentral bringen und Halfar dafür über links... Bröker ist ziemlich schlecht
Broker war in der Vorbereitung wohl nicht so schlecht und Lehmann knüpft an die Leistung der vergangenen Saison an (also unterirdisch) ;)
Gerhardt hat wohl noch kleine Chancen aufs ZM, fände ich auch gut, Jajalo hat ja leider auch nie wirklich überzeugt
Das war letztes Jahr, oder? Also haben wir nur noch dieses Jahr um aufzusteigen.
25000 Fans heute bei der Saisoneröffnung. Mannschaft hatte sichtlich Spaß, sieht auch wie letztes Jahr so aus, als ob es charakterlich passt
Stöger probt den Scheibenwischer: Abwehrchef Maroh erklärt das neue FC-System | 1. FC Köln| EXPRESS
Mal schauen :)
Hoffentlich schafft es Gerhardt. Schade, dass Nascimento ausfällt.
Ich muss sagen, ich freu mich richtig auf den FC dieses Jahr! :yes: Wird eine interessante Sache mitzuverfolgen, was da über die Saison wächst und gedeiht!
Leider nicht gewonnen aber dennoch kann man drauf Aufbauen.....
Horn hätte den Ball einfach nur ins Aus befördern sollen, dann wäre auch nichts passiert ....Aber ist dann halt nunmal so jetzt
Kirsten ist ein absoluter ****** ....hat nichts von Fairness gelernt anscheinend ........
Jetzt heisst es abhaken und am kommenden Wochenende Düsseldorf Zuhause im Derby Schlagen !!!
schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der Kirsten nicht abkann :D