Super Spiel, wenn man jemanden hervorheben will, dann James, Tolisso, Ulreich. Und Coman scheint es zu mögen gegen seine Ex-Teams zu spielen :D
Druckbare Version
Super Spiel, wenn man jemanden hervorheben will, dann James, Tolisso, Ulreich. Und Coman scheint es zu mögen gegen seine Ex-Teams zu spielen :D
Real 2-0
das könnte für den BVB ein ganz schwarzer Abend werden...
RB liegt auch zurück...
2-2 Aubameyang
5-0 Liverpool
Macht richtig Spaß Liverpool zu zusehen :yes:
Das Duell Sokratis gegen Sergio Ramos bei den Standards ist ziemlich geil :D
Na da hat Bayern aber mal nen Kracher als Gegner
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Geile Auslosung mit viel Glück für uns, auch wenn man Besiktas nicht unterschätzen darf!
Meine Tipps:
Juventus - Tottenham (sau die geile Partie finde ich, denke da steht es 50:50.. vielleicht bringt Tottenham im Rückspiel der Heimvorteil das Weiterkommen)
Basel - Man City (das wird eine klare Sache)
Porto - Liverpool (wird nicht leicht für Lpool, aber denke die schaffen das)
Sevilla - Man United (denke da wird ManU souverän weiterkommen)
Real - PSG (das ist natürlich der Knaller.. vom Saisonverlauf her würde ich sagen Paris schafft es, andererseits kann man da überhaupt keinen Favoriten ausmachen..)
Donezk - Rom (müsste Rom schaffen)
Chelsea - Barca (noch so ein Hammer.. ich tippe auf Chelsea)
Bayern - Besiktas (Bayern ist klarer Favorit und dieser Rolle sollten wir gerecht werden)
Bayern sollte auf jeden Fall weiterkommen.
Ansonsten
Juventus - Tottenham
Basel - Man City
Porto - Liverpool
Sevilla - Man United
Real - PSG
Donezk - Rom
Chelsea - Barca (obwohl ich es Chelsea gönnen würde)
Bayern raus, top. Freu mich auf die Spiele.
Juve - Tottenham, Real - PSG, Chelsea - Barca sind echte Kracherspiele
Juve, City, United, Porto, Besiktas, Chelsea, Rom und Real kommen weiter. Wobei Donezk-Rom auch wiedet so ein 50:50 Ding ist
Perfettooooo
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ja man so kann die CL KO-Phase beginnen :yahoo:
Piiiiipppppipita was ein start :yahoo::yahoo::yahoo:
Ja da läufts
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Hab doch gleich nach der Auslosung gesagt ihr haut die Spurs weg.
Der größte Kackverein der Welt jetzt auch vorne leider...
Wie spielt Tottenham so?
Ok haben getroffen und mir die Wette versaut
Tolles Spiel und hoch verdienter Treffer, richtig gut anzuschauen. :good:
Ach komm, Kane ist der einzige Stürmer der noch schlimmer ist als Lewandowski
Typisch Juve. Da führen wir mal nach 10 Minuten 2-0 und stellen uns wie immer die restlichen 80 Minuten nur noch hinten rein und kassieren folglich noch 2 Gegntore. Somit nicht ne optimale Ausgangslage fürs Rückspiel im Wembley aber irgendwie bekommen wir das schon hin.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Schade Juve, nach dem 2:0 hätte man das Spiel gewinnen müssen... dann noch der zweite Elfer, der an die Latte ging... so wird es jetzt schwer bei den Spurs aber noch ist nichts verloren... Basel gegen ManCity chancenlos!
1-0 Lfc Mane
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
2-0 Salah
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Liverpool macht ja gut Alarm und Porto zeigt das sie in dem Achtelfinale nichts zu suchen haben.
Ein 5:0 ist schon krass. Da können sie schon für das Viertelfinale planen.
England sogar noch stärker als erwartet. Würde mich nicht wundern wenn die 5 von 8 viertelfinalisten stellen am ende
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Real gegen Paris hat gestern Abend richtig Spaß gemacht... rückblickend würde ich sagen, dass Paris über das gesamte Spiel ein wenig besser war aber am Ende nicht konsequent... und Real sollte man nie abschreiben... letztendlich war es wieder einmal CR7 der den Unterschied gemacht hat... das 3:1 ist zwar noch nicht Entscheidend aber die besseren Karten hat jetzt eindeutig Real... Porto gegen Liverpool chancenlos!
Das dürfte die so zuemlich langweiligste KO-Runde seit Ewigkeiten sein
Find ich nicht, sind doch noch einige offene, hochklassige Spiele mit dabei. Dass Bayern Besiktas und City Basel dominieren wird, war ja mehr oder weniger so zu erwarten
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nach der roten Karte, hatte Bayern beim 5:0 keine Probleme gegen ein chancenloses Beşiktaş... die "Hölle von Istanbul" interessiert jetzt auch keinen mehr, die nächste Runde ist fix... Messi rettete Barcelona mit seinem Treffer zum 1:1 bei Chelsea... da ist noch nichts entschieden aber der Vorteil liegt jetzt bei den Katalanen!
Über Bayern brauchen wir nicht mehr sprechen, das ding ist durch.
Denke das Barcelona das zu hause schon regelt und am Ende ins VF einzieht
Manchester United ist gestern beim FC Sevilla mit zwei blauen Augen davon gekommen... das 0:0 Unentschieden war mehr als glücklich, die Spanier waren besser und hätten den Sieg verdient gehabt... das wird noch einmal ein ganz heisser Tanz im Rückspiel, ManU ist noch lange nicht durch... und AS Rom hat trotz Führung mit 1:2 bei Schachtar Donezk verloren... da werden sie in der Gruppe Erster vor Chelsea FC und Atlético Madrid und verlieren dann in der Ukraine!
Ob das Spiel geil war oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich mir FC Sevilla - Manchester United komplett (Einzelspiel) angeschaut habe :yes: ... war auch eine schöne Partie... aber ich habe gelesen, dass das Match in Charkiw ebenfalls gut gewesen sein soll... ich gehe mal davon aus, dass AS Rom das Ding zu Hause noch drehen kann (ein 1:0 würde ja schon reichen) aber Schachtar Donezk ist nicht zu unterschätzen, die sind immer für einen Treffer gut... ich meine sogar, dass sie schon einmal AS Rom ausgeschaltet haben, bin mir jetzt aber nicht sicher?!
1. Wie UNIted ist mit dem 0:0 noch nicht durch? :0
2. Eine Schande in der Ukraine nicht 0:23 zu gewinnen
Also das Spiel an sich von United war echt eine Katastrophe, aber hat mich ein wenig an letztes Jahr gegen Celta Vigo erinnert, auch wenn das 1:0 ausging. Glaube ein 0:0 in Spanien ist nicht so schlecht wie alle sagen. Sevilla ist halt auch keine Gurkentruppe und Mourinho ist ja bekannt dafür das es ihm egal ist wie das Spiel war wenn das Ergebnis passt. Auf jeden Fall ist ein Sieg zuhause im Theater drin.
Wieso überträgt ZDF am Mittwoch kein CL-Spiel? Tottenham-Juve wäre sicherlich sehr interessant.
Ah. Das wusste ich nicht. Ich habe heute früh nur auf dem Mittwoch geschaut. Schade. Bringen sie wieder PSG gg. Real.