-
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Hat der Eintrag für die 2. spanische Liga gestern eigentlich mehr zu bedeuten?
Dort war ja zu lesen La Liga 1|2|3 (ESP2).
Heißt die wirklich so oder hat das mehr zu bedeuten?
Wo steht das?
Sollte das wirklich so irgendwo stehen, würde das bedeuten, dass die 3.spanische Liga im Spiel ist, La Liga 1 ist die ehem. Liga BBVA oder Primera División, La Liga 2 = Liga Adelante und La LIga 3 wäre die Segunda B. Das wäre ja mal grenzgenial.
-
FIFA 16 vs 17
Sry für die nicht so perfekte Qualität. Hab's leider nich besser hinbekommen:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wo steht das?
Sollte das wirklich so irgendwo stehen, würde das bedeuten, dass die 3.spanische Liga im Spiel ist, La Liga 1 ist die ehem. Liga BBVA oder Primera División, La Liga 2 = Liga Adelante und La LIga 3 wäre die Segunda B. Das wäre ja mal grenzgenial.
Die 2. spanische Liga heißt doch mittlerweile LaLiga 1|2|3.
-
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Die 2. spanische Liga heißt doch mittlerweile LaLiga 1|2|3.
Das hat mit der Banco Santander zu tun, Richard
http://files.laliga.es/seccion_logos...123-h-16-9.jpg
-
News von der Gamescom!
EAs Fußballsimulator will im diesjährigen Aufguss mit neuer Technik und körperbetontem Spiel punkten. Doch ein erstes Probematch auf der Gamescom holt die vollmundigen Ankündigungen auf den Boden der Tatsachen zurück.
Die Frostbite-Engine soll nicht nur Battlefield 1 zu hübscheren Kriegsbildern verhelfen, sondern auch den Fußballern aus Fifa 17 zu einem Facelifting. Schaut man sich die digitalisierten Gesichter von Marco Reus und Cristiano Ronaldo einmal genauer an, dann wähnt man sich aber eher im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Zwar stimmen die Gesichtstexturen, sie wirken jedoch, als hätte man mit ihnen Schaufensterpuppen beklebt. Es fehlen komplexe Shader- und Beleuchtungs-Effekte, die den Figuren eine Tiefe geben könnten. Fifa 17 bleibt mit seiner Darstellung im Uncanny Valley stecken und wirkt dadurch eher belustigend gruselig als erstaunlich authentisch.
Auch im Stadion bleibt das Feuerwerk der Frostbite-Engine aus. Die Fans auf den Rängen sehen noch immer aus wie tapezierte Spielzeugmännchen, die in allzu kurzen Animations-Schleifen jubeln. Da hat sich gegenüber den Vorgängern leider erschreckend wenig getan.
Im Spiel sind Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr dann auch nur im direkten Vergleich bemerkbar. Der Spieler kann jetzt eben ein bisschen mehr rempeln und als Verteidiger mit einem beherzten Druck auf die X-Taste in den Gegner grätschen. Auch Strafraumszenen mit dem Torwart wirken nun etwas lebhafter. Experten werden sicherlich viele kleine Detailverbesserungen erkennen, deren Auswirkungen man aber erst nach einigen ausgiebigen Matches einstufen kann.
Erstmals eingeplant ist auch ein Story-Modus, in dem man die Rolle eines aufstrebenden schwarzen Spielers in der britischen Premier League übernimmt. In der Spielsaison muss er auf dem Platz verschiedene Spezialaufgaben erfüllen, um seine Spielwerte zu verbessern. Der Spieler kann ihn entweder allein oder innerhalb der kompletten Manschaft steuern. Leider darf er nicht in die Bundesliga wechseln, was den Story-Modus für hiesige Spieler sicherlich interessanter gemacht hätte. Gezeigt hat EA bislang aber nichts von der Solo-Karriere.
Letztlich verlaufen die Gamescom-Probepartien von Fifa 17, die man auf den riesigen Tribünen von Electronic Arts spielen kann, wenig spektakulär. Wie in jedem Jahr verbessert die neue Version viele kleine Details. Beinharte Fans greifen natürlich trotzdem zu. Wer aber nur sporadisch mal wieder in die Serie reinschnuppern will, bekommt hier solide, aber keine überwältigende Fußballkost serviert!
Quelle: heise.de
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
News von der Gamescom!
Quelle: heise.de
Was für ein eigenartiger Artikel. Als ob jemand FIFA erstmals spielt und etwas anderes erwartet hat.
-
Klingt wie normales Rumgenörgel an allem was es im Spiel gibt.
Ich verlassen mich da auf Berichte wie von nisoley
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Klingt wie normales Rumgenörgel an allem was es im Spiel gibt.
Genau. Das ist einfach das ehrlichste, hoffe ich :D
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Was für ein eigenartiger Artikel. Als ob jemand FIFA erstmals spielt und etwas anderes erwartet hat.
Dazu: "in dem man die Rolle eines aufstrebenden schwarzen Spielers in der britischen Premier League übernimmt"
Da warte ich auch lieber auf unseren Mann vor Ort. :pardon: Das soll nicht heißen, dass in dem Artikel keine richtigen Punkte angesprochen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Von nisoley und generell Magazinen die sich mit Games ordentlich auskennen.
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Ah, grad nochmals gegoogelt, dachte, das würde nur La Liga1 und La Liga 2 heißen, scheint aber für die zweite Liga tatsächlich so zu sein, dass die offiziell jetzt La Liga 1|2|3 heißt, sehr verwirrend.
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ja, der Artikel ist tatsächlich etwas eigenartig... aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Von nisoley und generell Magazinen die sich mit Games ordentlich auskennen.
deswegen ja "Berichte wie von nisoley" :D
-
Der Absatz ist übrigens der Hammer...
Zitat:
Die Frostbite-Engine soll nicht nur Battlefield 1 zu hübscheren Kriegsbildern verhelfen, sondern auch den Fußballern aus Fifa 17 zu einem Facelifting. Schaut man sich die digitalisierten Gesichter von Marco Reus und Cristiano Ronaldo einmal genauer an, dann wähnt man sich aber eher im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds.
Es fehlen komplexe Shader- und Beleuchtungs-Effekte, die den Figuren eine Tiefe geben könnten. Fifa 17 bleibt mit seiner Darstellung im Uncanny Valley stecken und wirkt dadurch eher belustigend gruselig als erstaunlich authentisch.
Derjenige hat wohl noch ein Spiel mit einer animierten Figur gezockt. Nahezu überall hat man das Uncanny Valley, selbst in kracher wie The Witcher 3. Und wo bitte fehlen Effekte und Shader? Ich hab gestern im Trailer und Stream aber was völlig anderes gesehen.
Sry nochmals wegen meinem gemecker gerade. Aber der Heise Artikel ist wirklich komisch geraten. Das bekommt ein Praktikant wahrscheinlich besser hin.:negative:
-
Screengrabs aus dem Trailer
http://imgur.com/a/MzwFz
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Ich finde, besonders die Fans und die englischen Teammanager sehen sehr gelungen aus (was man bisher so sagen kann) :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich finde, besonders die Fans und die englischen Teammanager sehen sehr gelungen aus (was man bisher so sagen kann) :yes:
Ich finde Jürgen Klopp in dem Video nicht so gut...aber ist halt auch ein zu kurzer Moment in dem man ihn sehen kann. Er wirkt so moppsig :P
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Er wirkt so moppsig :P
Das ist nur sein Strampelanzug...:sarcastic:
-
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zum artikel: habe mir gestern das gameplay im Stream angesehen.
Finde irgendwie, dass die Fans jetzt viel besser jubeln. In 16 hüpfen die ja einfach nur rum ^^ zu den Gesichtern. Naja. Mir fehlen die Emotionen irgendwie. Keine Ahnung ..
Was mich immer noch stört sind die Fanreaktionen. ZB wenn man gefoult wird, erwarte ich ein lautes Pfeifkonzert oder wenn man nen Elfmeter kriegt riesigen Jubel. In dem Gameplay konnte man die Fans etwas hören. Das war leider nicht rauszuhören.. Ich werde Sonntag selber spielen und dann berichten wie es tatsächlich ist.
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Literally unplayable!! :D
Das hab ich übrigens nicht gesagt - mir ist es nur aufgefallen - und es gibt halt viele Details, die zur Authentizität beitragen und ein halbwegs aktuelles Regelwerk gehört halt dazu - ich sage nicht, dass es dadurch unspielbar sind, aber gerade so nette, kleine Details gefallen mir.
-
Geleakte Stats von PSG von der Gamescom
Leak:
Mockup:
http://fs5.directupload.net/images/u...8/v6ph3tud.jpg
P.S.: Die Auswechselspieler sind entweder von FIFA 16 oder geraten:sarcastic:
-
Hmmmm geht ja teilweise
und Thiago Silva so gut wie Ramos :D :D :D
-
Bei den Werten sollten wir abwarten bis wir die finale Vollversion haben. Da ändert sich eigentlich immer noch was.
-
Übrigens Streamt gerade auf twitch einer die Fifa 17 beta
Edit: Jetzt nicht mehr.
-
Bin das Video von der Gamescom ( Gameplay ) nochmal durchgegangen. Dort konnte ich sogar tatsächlich einen neuen Fangesang bei Dortmund wahrnehmen ( kann auch Bayern gewesen sein, vermute ich aber nicht). Im Video wurde ja durchgehend gelabert, deswegen konnte man auch nur sehr wenig hören. Nein, fragt mich nicht wieso ich sowas um 03:34 mache :rofl:
-
Aus dem SG-Forum
Zitat:
Zitat von
markrenton
-
Booaaahhh, hoffentlich ändern die noch was am Layout, das Gelb tut mir in den Augen weh, wer hat denn die Farbauswahl kreiert :bad: Schwarz und Gelb, damit schlägt man ja jedem Schalker voll ins Gesicht, wäre ja schon ein trifftiger Grund das Game nicht zu kaufen:keule:
-
alter Schwede...was hier schon wieder herumgejammert wird...mimimi...die farbe...mimimi...die sache mit dem transferverhalten verstehe ich ja noch...ist manchmal wirklich nervig aber lange nicht so wie hier dargestellt (im Gamescomthread)...
dann schreiben wieder alle sie überlegen es sich zu kaufen...genau...das könnt ihr jemand anderem erzählen...ihr holt euch (so wie ich) das Spiel eh sowieso....wahrscheinlich ist es auch schon vorbestellt (wie bei mir)....
Warten wir doch mal ab was im Endeffekt herauskommt....Freude wird FIFA aber sicher wieder verbreiten...
die ewige Nörgelei im Vorhinein geht echt schon auf die Nerven.....
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Warten wir doch mal ab... die Nörgelei im Vorhinein geht echt schon auf die Nerven...
Ist doch jedes Jahr so... und am Ende hat es dann doch wieder nahezu jeder zu Hause :D
-
Also mir gefällt das Design! Sieht frisch und modern aus, besser als dieses Blau jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also mir gefällt das Design! Sieht frisch und modern aus, besser als dieses Blau jetzt.
Das Design gefällt mir auch gut!
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Booaaahhh, hoffentlich ändern die noch was am Layout, das Gelb tut mir in den Augen weh, wer hat denn die Farbauswahl kreiert :bad: Schwarz und Gelb, damit schlägt man ja jedem Schalker voll ins Gesicht, wäre ja schon ein trifftiger Grund das Game nicht zu kaufen:keule:
Ich dachte ja die Netze oder Pfeile waren schon krass, aber jetzt wurde der Vogel abgeschossen.
Ich bin raus. Haut rein!
-
Ist die Farbe nicht angepasst an den Verein? Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das hier Gelb wegen dem BVB gezeigt wird. Gut, wenn nicht stört mich das trotzdem nicht. Wegen jeder Kleinigkeit häng ich mich nun auch nicht auf.
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
.ist manchmal wirklich nervig aber lange nicht so wie hier dargestellt (im Gamescomthread)...
Sorry aber findest du es nicht nervig wenn Bayern ihre halbe Mannschaft im Winter verkauft? Nimmt jeder subjektiv wahr, aber mich stört sowas richtig. Wenn man mal nen Lewi in ner Sommerpause abgibt, OK. Aber doch nicht den halben Verein..
Design gefällt mir sehr gut !! Viel besser als 16. Sieht irgendwie moderner und schicker aus
-
-
Keine Ahnung, ob es hier schonmal angemerkt wurde aber Real Madrid hat die offizielle Torhymne mit im Spiel.
-
dann sollte ja alle Nörgler die Tatsache begeistern, das der BVB nicht in der Demo enthalten sein wird...
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Sorry aber findest du es nicht nervig wenn Bayern ihre halbe Mannschaft im Winter verkauft? Nimmt jeder subjektiv wahr, aber mich stört sowas richtig. Wenn man mal nen Lewi in ner Sommerpause abgibt, OK. Aber doch nicht den halben Verein..
Design gefällt mir sehr gut !! Viel besser als 16. Sieht irgendwie moderner und schicker aus
doch schon auch...aber nie so,dass ich mir das Spiel nicht kaufen würde....es werden hier immer nur Sachen aufgelistet welche nicht im spiel sind....
SCHAUT EUCH bitte mal an was heuer alles gemacht wurde....New engine, New Modus, teilweise gewünschte Elemente für KM, Gameplayerweiterungen (flache Schüsse !!!!:yahoo:)...
Alle sehen nur immer das halbleere Glas...ich sehe eben dass halbvolle!!! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
doch schon auch...aber nie so,dass ich mir das Spiel nicht kaufen würde....es werden hier immer nur Sachen aufgelistet welche nicht im spiel sind....
SCHAUT EUCH bitte mal an was heuer alles gemacht wurde....New engine, New Modus, teilweise gewünschte Elemente für KM, Gameplayerweiterungen (flache Schüsse !!!!:yahoo:)...
Alle sehen nur immer das halbleere Glas...ich sehe eben dass halbvolle!!! ;)
na ja, es gibt Optimisten und es gibt Pessimisten....(Realisten natürlich auch)
-
https://youtu.be/9EeP1zSzzbU
Der Schnee sieht besser aus yeeahh[emoji120] [emoji23] [emoji23]