-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Könntest du bitte den Link posten?
-
Und viel wichtiger: Bericht erstatten, für Menschen, die gerade kein WLAN haben? :D wie isses so? Bin mega neugierig.
Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Könntest du bitte den Link posten?
http://www.twitch.tv/zockerdudes
---------- Neuer Beitrag um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:35 ----------
Gerade sucht er noch nach Spielern. Habe gerade erst eingeschalten und habe auch nur 15 Minuten Zeit zum Gucken.
Bisher habe ich nur das Training und die Annahme vom Turnier gesehen. Ich hoffe er macht gleich mal weiter :D.
Training war halt simuliert und auf den Effekt habe ich nicht groß geachtet.
Vielleicht kann ja jemand anderes das berichten übernehmen :)
Edit:
Sehe gerade auch, dass der Stream von FifaRalle, indem er den Karrieremodus vorgestellt wurde auch aufgezeichnet wurde:
http://www.twitch.tv/fifaralle/v/15369810
-
Werde gleich mal reingucken. Muss aber noch eine Partie zocken xD
-
Für die die es interessiert. Er hat sich das X Box Bundle mit FIFA 16 gekauft bei Gamestop und daher kann er schon zocken. xD.
-
Also zur Stimmung muss ich sagen das sich das gut anhört. Ladezeiten auch fast keine. Bisher sieht es gut aus. Und das Freiburg Logo ist das richtige
-
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Und zack spielt er UT ^^
Jop. Naja morgen wird es mehr KM Streamer geben.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Und zack spielt er UT ^^
Unreal Tournament? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Unreal Tournament? :cool:
Ja genau das.
-
Danke RealHSVer für die "wichtige" Info zum SC! :good: :D Das mit dem Bundle hab ich bei einigen Stores schon gesehen die das auch früher verkaufen, wer natürlich ne Xbox One will der hat da n guten Deal zum früher spielen gemacht!
-
Bei MMOGA gibts FIFA 16 momentan für 39,99 € und die angegebene Lieferzeit ist der 23.09., also einen Tag früher als offiziell.
Ich habe zugeschlagen ! :)
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Bei MMOGA gibts FIFA 16 momentan für 39,99 € und die angegebene Lieferzeit ist der 23.09., also einen Tag früher als offiziell.
Ich habe zugeschlagen ! :)
Ich warte einfach und bei dem Anbieter, der es dann am frühesten verschickt, kauf ich es dann.
Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
-
Bekomme es am 24.
Aber 46€ anstatt 70€ reicht mir auch, da ist mir der Tag egal
-
Übrigens gibt es bei den Zockerdudes auf YouTube schon 4 KM Parts von FIFA 16.
Was mir aufgefallen ist. Bei den Vorbereitungsturnier spielen die Top Teams fast ausschließlich mit jungen Spielern, die Topleute sitzen fast alle auf der Bank. Finde ich gut, weil ich da auch fast nur auf die jungen Leute setzen werde.
Außerdem fiel mir auf, das beim GTN bei einem abgeschlossenen Scouting eines Spielers direkt die Werte wie Gesamt, MW und Gehalt neben dem Spielerbild stehen und man nicht extra auf R3 drücken muss um die Detailansicht aufzurufen. Sehr praktisch
-
Habe für 37,88 bei Gameladen zugeschlagen . Einfach weil die letztes Jahr 2 Tage früher verschickt haben .
Ne Frage : Weiß einer vielleicht ob man ein freies Training machen kann ? Bei PES gab es das mal , dass man das Team durch zwei geteilt und ein Spiel gemacht hat ( sowie im echten Training )
-
Freies Training gibt es nicht. Zumindest wurde darüber noch nichts berichtet.
-
Wenn man's sicher zügig UND mit am günstigsten haben will, bietet sich immernoch der Origin-Store MX an... hab's da vor einiger Zeit für umgerechnet 32,99€ in der Standard-Edition gekauft und gleich aktiviert. Inwzischen ist der Preis ein bissl gestiegen, aber dafür gibt's immernoch keine Wartezeiten auf Versand der Keys und garantierten frühesten Download bei Origin.
Vom Gameplay und den Grafiken bin ich bisher relativ begeistert und halte das Meiste darin für eine deutliche Entwicklung zum Positiven.
-
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Wenn man's sicher zügig UND mit am günstigsten haben will, bietet sich immernoch der Origin-Store MX an... hab's da vor einiger Zeit für umgerechnet 32,99€ in der Standard-Edition gekauft und gleich aktiviert. Inwzischen ist der Preis ein bissl gestiegen, aber dafür gibt's immernoch keine Wartezeiten auf Versand der Keys und garantierten frühesten Download bei Origin.
Vom Gameplay und den Grafiken bin ich bisher relativ begeistert und halte das Meiste darin für eine deutliche Entwicklung zum Positiven.
So habe ich es auch gemacht, sind aktuell 36,51€, dafür erscheint es sofort in Origin und der Preload beginnt bereits am 18. September um 19 Uhr. :)
-
Habe es mir grade via den Ref Link vom Forum vorbestellt. :drinks: Ich freu mich sooo :D
-
Hab mal ne frage.
Ich will mir Fifa aus dem US Store laden, dort kann ich es schon ab dem 22.9 zocken.
Die frage ist ab wie viel Uhr kann ich es hier dann in Deutschland zocken. Im PSN steht irgendwas mit Midnight Eastern Time oder so.
Kann mir einer sagen wie spät es dann in deutschland sein wird?
-
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Hab mal ne frage.
Ich will mir Fifa aus dem US Store laden, dort kann ich es schon ab dem 22.9 zocken.
Die frage ist ab wie viel Uhr kann ich es hier dann in Deutschland zocken. Im PSN steht irgendwas mit Midnight Eastern Time oder so.
Kann mir einer sagen wie spät es dann in deutschland sein wird?
Google doch einfach wegen der Zeitverschiebung...
-
Weiß man schon, ob sich das Gameplay in der VV wieder zum Negativen verändert hat? Letztes Jahr war es ja auch so.
PS: Ich bin ja auch gespannt darauf, ob das belgische Nationalteam komplett lizensiert wurde. Letztes Jahr war es nicht so.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Weiß man schon, ob sich das Gameplay in der VV wieder zum Negativen verändert hat? Letztes Jahr war es ja auch so.
PS: Ich bin ja auch gespannt darauf, ob das belgische Nationalteam komplett lizensiert wurde. Letztes Jahr war es nicht so.
Laut ersten Berichten aus dem evo-web ist das Gameplay noch genauso gut wie in der Demo. Aber es ist EA, dass kann sich mit dem Day-One-Patch direkt wieder ändern.
-
Wer darf denn nach Preload etc. in diesem Jahr am frühestmöglichen Termin zocken?
Sprich: Alle Origin/PC-Kunden gleichzeitig (und dann je nach Zeitzone die Einen halt um 0.00 Uhr und andere um 17.00 Uhr ihrer jeweiligen Zeit) oder könnte man per Proxy irgendwo schon einen "Frühstart" hinlegen?
-
22. September Nordamerika. Steht doch auch ein paar Posts drüber.
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
22. September Nordamerika. Steht doch auch ein paar Posts drüber.
Das ist für PSN, also die Playstation. Für den PC konnte man in den letzten Jahren über Korea noch früher loslegen, deswegen seine Frage. Würde mich auch interessieren, mal schauen was google ausspuckt.
Edit: Mexiko, Brasilien und USA stehen mit 22. September drin. Korea dieses Jahr leider erst für den 24.
-
Also laut Zockerdudes hat sich das Gameplay schon ein wenig geändert.
-
Zitat:
Zitat von
Das ist für PSN, also die Playstation. Für den PC konnte man in den letzten Jahren über Korea noch früher loslegen, deswegen seine Frage. Würde mich auch interessieren, mal schauen was google ausspuckt.
Edit: Mexiko, Brasilien und USA stehen mit 22. September drin. Korea dieses Jahr leider erst für den 24.
Eben nicht, wie gesagt sind die Releases identisch für alle Versionen, nur weil ein paar mit dem Xbox One Bundle spielen können heißt das nichts. Das mit Korea weiß ich auch selber nur sind EA nicht mehr so doof das früher freizuschalten wie sonst immer.
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Eben nicht, wie gesagt sind die Releases identisch für alle Versionen, nur weil ein paar mit dem Xbox One Bundle spielen können heißt das nichts. Das mit Korea weiß ich auch selber nur sind EA nicht mehr so doof das früher freizuschalten wie sonst immer.
Alles klar, danke für die Info.
-
Habt ihr das Windows 10 Update schon gemacht? FIFA 16 sollte unter W 10 ohne Probleme laufen oder?
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Habt ihr das Windows 10 Update schon gemacht? FIFA 16 sollte unter W 10 ohne Probleme laufen oder?
Ich habe Windows 10 drauf und sowohl FIFA 15 als auch die Demo für den 16er laufen einwandfrei. Wird auch definitiv bei der Vollversion so sein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;)
-
Wenn ich Fifa schon 1/2 Tage früher spielen will über Origin reicht mir der "normale" deutsche Key oder?
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wenn ich Fifa schon 1/2 Tage früher spielen will über Origin reicht mir der "normale" deutsche Key oder?
Inwiefern meinst du das? Über was hast du vorbestellt? Deutscher Origin Store oder ein Keyseller?
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
die Demo läuft super, besser als Fifa 15 unter Windows 7....
-
das Gameplay der Vollversion soll ja diesmal sogar besser sein, als das der Demo, es wäre auf jeden Fall zu hoffen...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
das Gameplay der Vollversion soll ja diesmal sogar besser sein, als das der Demo, es wäre auf jeden Fall zu hoffen...
Was heißt besser? Also was hast du so gelesen? Eindrücke sind ja subjektiv. Eventuell gibt es Leute, denen war die Demo zu langsam und würden eine höhere Geschwindigkeit bevorzugen. Ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will. :D
-
Zitat:
Zitat von
Was heißt besser? Also was hast du so gelesen? Eindrücke sind ja subjektiv. Eventuell gibt es Leute, denen war die Demo zu langsam und würden eine höhere Geschwindigkeit bevorzugen. Ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will. :D
ich habe es in einer Mail an mich gelesen und der diese verfasst hat, findet es im positiven Sinne anders, als in der Demo...
-
Okay, ich denke du darfst nicht genauer drauf eingehen, aber das hört sich zumindest schon einmal gut an. Hoffen wir das Beste und das kein Day One Patch kommt, der alles durcheinander bringt.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
die Demo läuft super, besser als Fifa 15 unter Windows 7....
Das kann ich bestätigen. Bin angenehm überrascht.