@Anamorph klingt nach nem Job für uns....? (Nachm Urlaub bin ich wieder voll belastbar:))
Druckbare Version
Weiß deine Frau/Freundin Bescheid, das Du dann wieder voll belastbar bist? :cool:
@Poli: Ist was in Planung nach der(n) Allianz Aren(en)a? Unser 3D Stadien-Gott :D
Da war doch noch was mit dem Olympiastadion oder? ;)
Heisst Du Poli? :cool:
mit zweitem Namen :cool:
HIER findet ihr die aktuellen Banden 2014/2015 für polis Borussia-Park. :smilie_gladbach:
Guten Tag,
Habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich am verzweifeln bin :D
Erstmal ein großes Lob an den Modder poliphemus, alle Stadien sehen Klasse aus, und du hast mehr auf dem Kasten als die EA Grafiker, die es nichtmals hinbekommen einen vernünftigen Signal Iduna Park zu machen indem sie in der Südtribüne noch ein Balken durchhauen, und nicht so viele tolle Details wie du, und vorallem nicht ALLE deutsche Stadien. Traurig sowas.
Aber nun zu meinem Problem, ich habe die Stadien auf fifadome gefunden, und als ich den Namen poliphemus gegoogelt habe bin ich auch auf diesen Thread gestoßen. Aber ich bin einfach zu blöd sie zu installieren bzw ins Spiel zu integrieren. Es sind ja glaube ich mittlerweile 9 Stück released, gestern die BayArena. Glücksgas Stadion, Coface Arena, Borussia Park, Mage Solar Stadion und Benteler Arena hat soweit mit dem Creation Master, und der dazugehörigen Anleitung mit dem clonen geklappt. Außer das die geclonten bzw die originalen Stadien dann nicht mehr gingen, also man hat nurnoch die Spieler gesehen und der Rest war schwarz. Als ich dann das Rewirpower Stadion clonen wollte kam das erste Problem, weil ich das Aakaora Stadium clonen sollte, ich es aber schon bereits für das Mage Solar Stadion machen sollte, da kam eine Fehlermeldung. Danach habe ich noch ein wenig rumexperimentiert und jetzt ist mein ganzes FIFA kaputt, ich installiere es gerade neu.
Mit dem Stadium Swapper komme ich garnicht klar, weil mein FIFA mit diesen jenkeys file loader Daten im Fifaordner garnicht mehr starten wollte. Zudem hatte ich auch noch den Moddingway Mod drauf, vllt gibt es da einen Zusammenhang ?
Eigentlich bin ich nicht blöd, aber das mit den Stadien ist mir leider zu hoch. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Vielleicht mal ein Youtube Tutorial machen oder mir es per Teamviewer machen ? Wäre echt lieb ;)
Und eine Frage noch da ich Dortmund Fan bin, peppst du den Signal Iduna Park auch noch ein wenig auf ? Also zum Beispiel die Südtribüne durchgängig machen, mehr Fahnen usw.
Danke schonmal ;)
In den ReadMe`s steht bestimmt immer "Dies ist die Anleitung für eine unveränderte Datenbank hinsichtlich geänderter Stadionzuordnung/en!"
Stimmts?
Woher soll jemand wissen, welche ID einer anderen Person frei ist? Daher muss man mit denken und einen freien ID Sitz nehmen.
Zudem sollte man sich eine simple Textdatei erstellen mit einer Übersicht seiner genutzen IDs.
Wie meinst du das ? Wie gesagt ich verstehe das einfach nicht. Bin auch schon am googeln nach Anleitungen, finde aber nichts.
Bevor ich wieder unfreundlich wirke, warte mal auf polis Hilfe!
Okay, kann nicht jemand einfach bitte mal eine schriftliche oder bildliche Anleitung mit einem Beispielstadion machen ?
Hi, poliphemus, hier haben viele ihre Probleme mit der Konvertierung der Crowds aus Fifa 14 zu Fifa 15. User Invicta hat für sich funktionierende Zuschauer konvertiert, darf er diese für deine bestehenden Stadien zur Verfügung stellen? Damit alle in den Genuß deiner geilen Stadien in Fifa 15 kommen? :good:
Hi Anamorph... kein Thema. Viel Spaß.
Die Community dankt Dir :drinks:
Für welche Konsolen gibt es die Stadien?