Ich glaub's nicht wirklic... gut, dass mit El Hamdaoui kann sein, aber ich glaub nicht, dass Huntelaar Schalke schon wieder verlassen wird.
Druckbare Version
Apropros Zidane, sein Sohn ist wohl bei Juve im Gespräch
Bin mal gespannt, wie sich Enzo so macht... glaube nicht wirklich, dass er Real verlasen wird.
Lehmann- Comeback bei Arsenal?
London – Er ist 41 Jahre alt, hat seine Laufbahn nach 22 Jahren als Profi in Stuttgart beendet, am 8. Mai 2010 bestritt er sein letztes Bundesligaspiel für den VfB beim 1:1 gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Jetzt aber gibt es Spekulationen über ein Comeback – wenn es auch nur ein kurzes sein soll.
Der Traditionsklub FC Arsenal, bei dem der deutsche Ex-Nationaltorhüter einst gespielt hat, steckt in der Bredouille, wegen zahlreicher Verletzungen haben die Gunners ein Torwartproblem. Und zu allem Überfluss hält sich Lehmann gerade in London auf.
Die englische Tageszeitung Daily Mail berichtete prompt, dass Arsenal erwäge, Lehmann aus dem Ruhestand zu holen. Und Lehmann nährte das Gerücht. „Ich bin privat in London und habe bisher nichts von solchen Plänen gehört. Aber man weiß ja nie ...“, sagte er der BamS.
Arsenal-Torwart Lukas Fabianski fällt noch bis zum Saisonende aus, Ersatzmann Wojciech Szczesny steht wegen einer Fingerverletzung erst in sechs Wochen wieder zur Verfügung. Im Tor steht derzeit Manuel Almunia. Für ihn fehlt jetzt ein Stellvertreter.
Quelle: Spekulationen mehren sich: Lehmann- Comeback bei Arsenal? | Fußball - EXPRESS
Ist in England wirklich nix unmöglich :sarcastic:
find ich keine schlechte ideefänds cool
Schon komisch..Damals ausgemustert wegen Almunia und jetzt vertraut man Almunia noch nichtmal ein paar Spiele zu spielen. Mir tut es aber leid für meinen Landsmann Szczesny, der sehr gut gespielt hatte
Lehmann ist doch nur als Ersatzmann für Almunia geholt worden, oder?
Schließlich fallen die anderen Keeper in den kommenden Wochen alle aus.
Freiburg könnte im Sommer ein Angebot für Junuzovic abgeben.
Zlatko Junuzovic - A look at Austria Wien's midfield orchest - IMScouting
Wäre ne klasse Verstärkung für Freiburg, glaube aber, dass er nach Bremen oder so geht:yes:
AS Rom an Poldi, Juve an Klose interessier!?!?
Rom will Podolski, Juve Klose | Live | Ticker | News | SPORT1 | Ergebnisse | Bundesliga | League
Glaub ich nicht wirklich.
wenn der as rom 20 millionen ausgeben will gerne:D
International: News und Gerüchte: Drei Neue für Manchester United? - Sport Fussball International
Ein paar Gerüchte. :pardon:
Dante und Reus bei Bayern im Gespräch?
(Gestern auf Bild.de)
Dante habe ich mir schon gedacht, dass der bald bei einem CL-Klub wieder kicken wird, Reus glaub ich nicht unbedingt dran, dass es Bayern wird. Der braucht noch 1-2 Jahre bei Leverkusen, Dortmund und co um wirklich CL-Niveau zu erreichen in meinen Augen.
Ich finde, das sind zwei Spieler, die sehr gut zu Bayern passen würde und habe auch beide in meinem Blog als Vorschlag gebracht:yes:
@marc du hast uns verheimlicht das du nen blog hast, ich möchte auf der stelle die URL:ireful: (:D)
wenn heynckes so viel rotiert würden auch dante und reus zum einsatz kommen. und dazu kommt noch das robbery oft verletzt sind, heißt zusätzliche spielerfahrung für reus, also wäre es ein guter transfer
Meine Blogs stehen hier auf Fifaplanet im Bayern und Kaderplanungs Thread, müsste jeweils der letzte Beitrag sein ;)
Atletico Madrid bietet 12,5 Millionen für Arda Turan
Zitat:
Madrid/Istanbul. Was im vergangenen Sommer nicht geklappt hat, soll nun nachgeholt werden: Atletico Madrid will sich die Dienste von Arda Turan sichern. Der türkische Nationalspieler kickt derzeit für Galatasaray Istanbul und hat dort einen Vertrag bis 2012. Wie Lig TV berichtet, ist Atletico-Präsident Enrique Cerezo am Freitagmorgen nach Istanbul gereist, um die Verhandlungen voranzutreiben. Die gebotene Summe: 12,5 Millionen Euro
Weiterlesen..
Naja, ich finde es angemessen. Er ist ein Topspieler aus einer kleinen Liga, der aber zudem international noch nix gemeldet hat. Denke mit 12,5 Mio hätte man schon einen guten Preis, jeder Euro extra wäre natürlich dem Verein zu wünschen. Dennoch kann man nicht davon ausgehen, dass immer solche Ablösen wie bei Luis Suarez fließen ;).
Wär ne super Verstärkung für Atletico, ich denk aber auch, dass er so bis zu 20 Millionen wert ist;)
Naja, dass er International nichts geleistet hat, kann man nicht sagen. Für die Nationalmannschaft spielt er aufjedenfall meistens TOP und hat schon öfteren Galatasaray und die Türkei gerettet, auch International. Musst mal nur paar Youtube videos von ihm angucken. Er würde meiner meinung nach international sehr gut klar kommen. Das Talent dazu hat er, und bewiesen hat ers auch schon :yes:
Auf Youtube findet man aber auch nur seine (bisherigen) Karrierehöhepunkte, jedoch aber keine schwachen Spiele/Leistungen, ...
Auf Youtube kannst du auch ein Video von Niedermeier reinstellen, dass alle denken, er wäre der beste Abwehrspieler der Welt.
12,5 find ich auch ein bisschen wenig. Falls er wirklich so billig wäre, wäre er doch auch was Bayern oder als Offensivallorunder? Schlechter als ein Gervinho ist er auch nicht.
verdammt jetzt habe ich grade ein best of brecko YTvideo gesucht und keins gefunden um zu beweisen das man in videos alles toll darstellen kann, aber brecko ist wohl ein hoffnungsloser fall:D
Ist ja klar das man nur die (bisherigen) Karrierehöhepunkte sehen kann und nicht iwelche sachen die er erst in einem Jahr machen wird :D :sarcastic:
Aber jeder Spieler spielt mal den einen oder anderen Spiel schlecht, aber im gesamten ist er immer für etwas gut und hilft seinem Team recht gut. Ich hab viele seiner Spiele gesehen und man sieht wenigstens immer das er im Spiel dabei ist, zu meist positiv. Und es gibt in Youtube ja auch videos von Spielern die schlecht spielen :D Aber ich hab bis jetzt keine so schlechte Aktion,( außer vllt mal Streit mit nem anderen Spieler), von ihm beim Fußballspielen gesehen