Ich morgen am Nachmittag frei habe :yahoo:
Druckbare Version
Ich morgen am Nachmittag frei habe :yahoo:
Der FM 11 hammer ist und ich hoffentlich dazu komme ihn mir heute zu holen :good:
.. ich in Mathe ne 1 habe und morgen Doppelstunde Reli aufällt:good:
Das man meinen defekten Monitor für 20 EUR (inkl Versand) abkaufen möchte. :good:
Peace.
... ich heute die Theoretische Führerscheinprüfung bestanden habe und deswegen die Mathe Klausur nicht mitschreiben musste. :yahoo:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :yes:
Auto oder Motorrad?
Peace.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Schon praktische Stunden gehabt?
köln weiter und viele andere erstligisten raus sind:yahoo:
Glückwunsch zur Prüfung. Wir durften die bei uns nie auf Klausurtermine legen:(
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) Erster Versuch? Hab gehört welche hier im Forum sollen es nicht direkt geschafft haben ;).
Verdacht noch nicht komplett bestätigt aber nachdem ich so einen dicken Wurstfinger Marke Heizungsmonteur im Unterbauch gespürt habe und noch husten sollte, ist zumindest der Verdacht auf einen großen Leistenbruch schonmal nicht bestätigt :)
Jetzt wird nochmal ne Spezialultraschalluntersuchung gemacht und hoffentlich kommt nur sowas schönes wie eine Bauchmuskelzerrung heraus :)
Der Patch für Fifa 11 scho so gut wie in den Startlöchern steht :good: hoffe damit sind wir endlich die nervigen Bugs und Freezes los
... ich jetzt Ferien habe.:yahoo:
... ich jetzt Ferien habe:good::yahoo:
Wochänändä, Mathearbeit hinter mir. :good:
Verlängertes Wochenende! :yahoo: Ich liebe Feiertage! :D
XXL Verlängertes Wochende durch die Zeitumstellung :cool:
3:2 Sieg in der Erster Hölle. :sarcastic:
Wochenende.
... heute Bundesliga ist.
Ich endlich mal Wochenende habe, Montag erst zur Nachtschicht.
Peace.
Gerade bei Fifa mein 2. Spiel Online gegen nen 10 Level Stärkeren mit 6:2 gewonnen :D
der FC gewonnen hat:yahoo:
... ich heute 3000m ohne Pause gelaufen bin. :yahoo:
...unsere Erste nach 3 sieglosen Spielen 44:29 gewonnen hat. :)
4:1 für Ajax :yahoo:
Was anderes könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen :DZitat:
Handball?:D
... ich morgen ein Spiel habe :good:
Zeitumstellung.:D
mag ich nicht. ich war total verwirrt, als ich auf meine funkuhr oben geschaut hab und es war kurz vor sieben und unten war es kurz vor acht:D
...die Party gestern ein voller Erfolg war