@Marvinho: Nutze eher Futhead, wobei Futwiz ein paar nette Features hat.
Vom Smartphone/Tablet aus nehme ich meist Futwiz, da das Layout von Futhead bei mir in dem Fall manchmal Probleme macht.
Druckbare Version
@Marvinho: Nutze eher Futhead, wobei Futwiz ein paar nette Features hat.
Vom Smartphone/Tablet aus nehme ich meist Futwiz, da das Layout von Futhead bei mir in dem Fall manchmal Probleme macht.
Jemand schon Erfahrungen mit Höwedes IF gemacht?
Falls ja, er oder lieber J.Boateng?
Kann mir einer meiner holländischen Freunde mal helfen:
Suche ein schönes Logo und ein schönes Heimtrikot. Auswärts hab ich derzeit PSV, das gefällt mir schonmal.
Framebegrenzung eingeschaltet?
Hab grad ein Pack gezogen und dann war da Pirlo drin:D Irgendwie fänd ich es schade, einen solchen Spieler für 20-25k herzugeben. Ich könnte ihn in mein Team einbauen, würde dann so aussehen:
Jetziger Stand:
http://s1.directupload.net/images/121027/45i5qgbm.png
--> http://www.futhead.com/fifa/squads/632534/
Würdet ihr das machen oder ist das Team so wie es jetzt ist stärker? Pirlo ist ZM 4-3-3, daher will ich mir vor dem Umwandeln in ZDM 3-5-2 sicher sein:D
Pirlo behalten
Ogbonna mit Gamberini tauschen und den durch Ramos ersetzten und es ist Perfekt :D
Ramos ist eingeplant, allerdings zöger ich aufgrund des Preises. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Preis noch länge hält. Bis dahin müsste Gamberini leider herhalten, aber immerhin kommt Zuniga durch ihn auf 9 Chemie.
Das Ajax und das Feyenoord Wappen sehen (leider :D) schön aus im Spiel, sind aber nix besonders. Anderfalls könntest du Vitesse oder Twente nehmen, die haben auch ein schönes Wappen.
Heimtrikots kann ich dir von Twente, Ajax, PSV und Heerenveen empfehen. Bei den Auswärtstrikot sehen die von Feyenoord, Heerenveen und Ajax schön aus.:)
So wie vorher lassen und auf Silva/Ramos warten wie ich :D
Muss es direkt ein NL Trikot sein?
Ansonsten finde ich Vitesse-Heim ganz nice, oder NEC (vor allem, wenn die Spieler es nicht in der Hose haben, sondern die Skyline zu sehen ist am unteren Ende *sabber*).
Heerenveen geht natürlich auch immer...
---------- Neuer Beitrag um 16:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:40 ----------
Logos ansonsten: ADO, NAC oder Willem II (NL Farben ;))
---------- Neuer Beitrag um 16:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:40 ----------
Logo sonst: Al-Shabab (Orange - weiß)
@Den: Ich würds auch so lassen, vllt. mal Pepe ausprobieren von dem Pirlo-Verkauf.
Ok, dann war ich wohl etwas voreilig:D Ich denke ich mach mal ein paar Spiele mit ihm jetzt wo er umgewandelt ist. Langfristig soll auf die Seite eh was komplett anderes. Pepe kann ich ja trotzdem testen:yes:
hi leute ich spiele 4-3-3 barclays team stürmer ist torres brauch jetzt noch ein auswechsel stürmer wenn könnt ihr mir empfehlen
Balotelli, aber dann ist vielleicht Torres bald der Auswechselspieler:D
Im günstigen Bereich kann ich Bent und D. Cisse empfehlen.
---
Pirlo ist übrigens richtig stark, Guarin kam auf ZDM eh nicht mehr so oft zum Schuss wie in der alten Formation.
ist der balotelli so gut hab noch nie mit dem gespielt
Ja, finde den richtig stark.
dann teste ich denn mal hoffe der ist nicht so teuer
FUT- Norwegen Team
Gut? Verbesserungsvorschläge?
Huseklepp auf einen der CAM-Plätze ;P
Edit: Den hier als CB: Even Hovland - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Und den hier als LB: Knut Olav Rindarøy - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead (es sei denn, du stehst auf Riises Longshots und Free Kicks :D)
Ist eh nur die erste Elf, die ich vielleicht mache. Brauch ja ein paar Ersatzspieler ;)
Riise ist schon gut, allerdings sollte Rindarøy besser sein kann ich ihn ja auch nehmen :)
EDIT: Mit Huseklepp würde Eikrem ins Defensive Mittelfeld rücken, und Nordtveit rausfliegen. Ich hoffe das ist dann nicht zu offensiv.
Hovland wenn dann für Forren Hangeland ist gesetzt (vielleicht komme ich ja an seinen IF)
Mein Vorschlag:
http://www.futhead.com/fifa/squads/641045/#
Glaubt ihr 4-4-1-1 spielt sich viel anders als 4-2-3-1? Will mir gerade ein Team um Beckham bauen, die Defensive steht schon, aber in der offensive verzweifel ich daran, dass Henry und Donovan jetzt LAS bzw. RM sind.
Im Grunde sind ja im 4-4-1-1 die ZM's ein bisschen offensiver, aber dafür die Außenspieler defensiver. Glaubt ihr das macht ein Unterschied? Zu Wechsel in jedem Spiel habe ich auch kein Bock :D
Dauert die Gegnersuche nur bei mir 'ne halbe Ewigkeit? :/
30k für Packs.
Wieder nix. Fick dich EA_
Zwei neue Teams:
Einmal ein Mix aus Spanien, Deutschland, Brasilien und Österreich.. oder auch aus der Bundesliga und der spanischen Liga :D
FUTWIZ - Viewing squad: Bundesliga BBVA 352
Und noch ein BPL Beasts Team für die Fitness
FUTWIZ - Viewing squad: BPL 352
Der erste Link geht nicht ;)
Das hier mach ich mir wohl mal zur Abwechslung, für Silver Tournaments (sollte ja mal was anständiges kommen schön langsam..):
Italia FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
So verdammt cool, dass Camoranesi wieder dabei ist! :D
echt?
Bei mir geht er. Naja dann nochmal:
Buli/BBVA Hybrid: FUTWIZ - Viewing squad: Bundesliga BBVA 352
BPL Fitnessteam: FUTWIZ - Viewing squad: BPL 352
Team auf das ich hinspare: FUTWIZ - Viewing squad: I have a Dream...
Jetzt geht er, oben ist nur der Link vom Squad Bilder.
Wie sind den die Erfahrungen mit Höwedes IF? Ist der besser wie Dante? Finde den Preis relativ hoch für seine Werte die sind nicht so überragend... Dafür dann ca. 35.000 Münzen! Gibt es Leute die beide Spieler schon hatten? :cool:
Finde Höwedes If schon sehr stark. Gibt kaum Spieler mit vernünftiger Pace und stabiler Abwehrarbeit. Klar ist das Preisleistungsverhältnis schlecht, aber das dürfte bei allen teuren sein. Der normale Matip ist auch nicht viel schlechter...
Gündogan, Reus oder Götze als CAM in einem 352?
Also Gündogan ist aus meiner Sicht im ZM am besten aufgehoben (und da ist er wirklich stark). ZDM geht auch, wenn es eine Forma mit 2 ZDM's ist und man einen Abräumer daneben setzt. Reus gehört für mich eigentlich in den Sturm.
Ich würde sagen erste Wahl für diese Position ist Götze, dann Reus, dann Gündogan.
Als IV's kann ich Naldo und Santana auch wärmstens empfehlen; hab ich neben Dante in meinen Brasilien Squads.
Übrigens ist Santana ein Kopfballungeheuer bei Ecken!