AW: PS4 (Diskussionsthread)
Journey ist mehr Kunst als Spiel, soweit ich weiß.
Das hat gar nix mit normalen Games zu tun, wird aber von sehr vielen abgefeiert ohne Ende. Hat wohl irgendwie was meditatives und beruhigendes. Soweit ich weiß, wandert man da nur planlos durch ne Wüste :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Wenn du die dauerhaft behalten kannst ist es doch erstmal kein Fehler, was man hat das hat man :D (Kenne mich halt mit dem PS4 Zeug nicht wirklich aus)
Aber mal ernsthaftere Meinungen: Ich hab beides nicht gespielt und kenne auch nur Lords of the Fallen mehr als vom Namen her. Das soll ein wenig Dark Souls ähnlich, nur in nicht so schwer und langweiliger, da kürzer, klingt also eher nach einem mittelmäßigen Spiel, allerdings muss man halt auch nicht soo viel Zeit investieren wie in vergleichbare Titel ;)
Die PS4 hat ja auch nur eine begrenzte Kapazität. Da jeden Monat Gratisspiele im Store sind, wird es bei mir langsam schon eng :D
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Journey ist mehr Kunst als Spiel, soweit ich weiß.
Das hat gar nix mit normalen Games zu tun, wird aber von sehr vielen abgefeiert ohne Ende. Hat wohl irgendwie was meditatives und beruhigendes. Soweit ich weiß, wandert man da nur planlos durch ne Wüste :sarcastic:
Was meditatives? Na Ruhe kann ich doch gebrauchen :sarcastic:
Gestern wurden von Sony auch zwei neue Playstationmodelle vorgestellt. PS4 Slim, die im Grunde nur kleiner ist aber sonst nicht mehr kann. Soll am 15.9. erscheinen und 299€ kosten.
Dann gibts noch die Playstation 4 Pro (die bislang als Neo bekannt war). Die hat einen schnelleren Prozessor, womit 4K Spiele möglich sein sollen. Auf GRund der größeren Spiele gibts diese dann auch mit 1TB Festplatte. Erscheinen soll sie im November und 399€ kosten.
Mehr hat mein gebrochenes Englisch aus dem Sony Live Stream nicht hergegeben und hab auch keine Lust irgendwo genaue Daten zu suchen
Mit der Pro sind keine 4K Spiele möglich. Lediglich 4K Filme und Serien, wie beispielsweise bei Netflix. Die Spiele werden Dank HDR besser aussehen, mehr aber auch nicht.
Bin ja gespannt wie differenziert die neue PS4 letztlich wird. Grundsätzlich sollen alle Spiele auf beiden PS4-Versionn laufen. Mal sehen wie lange die Entwickler das mitmachen.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Bin ja gespannt wie differenziert die neue PS4 letztlich wird. Grundsätzlich sollen alle Spiele auf beiden PS4-Versionn laufen. Mal sehen wie lange die Entwickler das mitmachen.
An die Ankündigung wird sich ziemlich sicher schon bald niemand mehr erinnern, zumindest wenn es an die HiQ-Spiele geht.
Das irgendein FIFA oder 2K auf den Konsolen laufen wird, damit ist meiner Meinung nach aber zu rechnen.
Meine Playstation war gestern nach dem Firmware Update wild am piepsen, ging mir irgendwann so sehr auf die Zwiebel, dass ich den Stromstecker rausgezogen hab. Hatte sie schon 1-2 Mal nach Updates, ging dann durch Stecker ziehen aber wieder weg. Dass sie aber sogar in ausgeschaltetem Zustand gepiepst hat, ist neu.
Was meint Ihr, wo liegt denn der aktuelle Kurs zum Verkauf einer gebrauchten Playstation 4? Ich überlege ja im November die neue zu holen und meine jetzt abzugeben (natürlich nur, wenn sich das Piepszeug aufklärt und auflöst). Hätte sie mit 2 Controllern, Kamera, Destiny (plus aller Erweiterungen) und AC Syndicate. Auf der Festplatte sind auch noch einige Spiele installiert, die ja eigentlich drauf bleiben müssten, auch wenn man sich mit anderem PSN Account anmeldet oder? Da wäre dann noch Tomb Raider - Temple of Osiris, Driveclub, Table Top World Racing, Lords of the Fallen, Tropico 5, Tricky Towers und noch ein paar glaub ich
Hab sie letzte Woche bei Media Markt in der Werbung gesehen. Zwei Stück mit zwei Controllern für 299€, also quasi wertlos.
Ja der Preis ist ziemlich down aktuell. Denke für dein Paket bekommst vl. 200 €
Also ich habe meine über zwei Jahre alte Playstation vor einer Woche noch für 290€ los bekommen. Hatte auch zwei Controller und vier Spiele und meinen PSN Account abgemeldet. Allerdings war das vor dem günstigsten Angebot im MM. Dafür hast du noch die Kamera, also 250€ solltest du schon noch mindestens bekommen.
Hast du deine PS4 mal quasi rebootet? Also einmal beim einschalten die starttaste so lange drücken bis sie wieder piept? Dann kommt man glaube ich in den abgesicherten Modus
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hast du deine PS4 mal quasi rebootet? Also einmal beim einschalten die starttaste so lange drücken bis sie wieder piept? Dann kommt man glaube ich in den abgesicherten Modus
Ja hab ich Dienstag. Heute wollte ich dann das erste Mal seit Dienstag wieder spielen, hab die Fifa Demo angemacht und direkt im ersten Spiel kam wieder das Gepiepse und das Geräusch, als ob er die CD auswerfen will. Hab jetzt über den Sicherheitsmodus nochmal das letzte Update runtergeladen. Seit dem war auch erst das Theater.
Wenn das auch nichts bringt hab ich keine Idee mehr außer Sony anzuschreiben, das Ding über eine Versicherung laufen zu lassen oder zu verkaufen mit dem Hinweis, dass sie läuft aber eben piept