AW: Auf welches Game freut Ihr euch?
Far Cry 2 war wirklich nicht der Knaller, aber der dritte Teil sieht sehr vielversprechend aus und wird auf jeden Fall gekauft:yes:
Seit heute muss ich sagen gefällt mir auch der neue Teil von SimCity (ein echter Aufbauklassiker),:good: mal sehen ob ich mir dieses Spiel auch zulegen werde!;)
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was ich mal wieder gerne hätte wäre ein Autospiel das mich fesselt....ist schon ewig her.
Wäre Grid 2 was für dich? Kommt nächstes Jahr und schon der erste war besser als viele, viele andere Racer. Ist keine Simulation nein, aber ich denke darauf kommt es nicht immer an, die Umsetzung muss stimmen.
Company of Heroes 2.
Ich werde es mir nicht direkt zum Release holen, aber ich freu mich diebisch!
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Company of Heroes 2.
Ich werde es mir nicht direkt zum Release holen, aber ich freu mich diebisch!
Geht mir ähnlich. Allerdings überlege ich ob ich es wagen soll doch vorzubestellen. Gibt halt 3 Skins für die Panzer :D
Wobei ich ja zuletzt mit Vorbestellungen usw. immer hart auf die Fresse geflogen bin. Diablo 3, Battlefield 3, CS:GO, ...
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Geht mir ähnlich. Allerdings überlege ich ob ich es wagen soll doch vorzubestellen. Gibt halt 3 Skins für die Panzer :D
Wobei ich ja zuletzt mit Vorbestellungen usw. immer hart auf die Fresse geflogen bin. Diablo 3, Battlefield 3, CS:GO, ...
ich nicht. bioshock + xcom + mehr waffen 50€ :D
ich hoffe steam macht sowas häufiger
Ja Domi ich bin auch am überlegen, aber was ist wenn es eine Total War Kopie werden KÖNNTE?
Ich freue mich auf BioShock Infinite, wenns denn endlich mal da wäre. Das kommt jetzt erst am Dienstag, wegen Ostern.:ireful:
Lego Marvel Super Heroes:D
The Elder Scrolls Online und Battlefield 4! :good: