wie kann man weitere trikots einfügen und einen zweitligisten in die erste liga hochschieben?
Druckbare Version
wie kann man weitere trikots einfügen und einen zweitligisten in die erste liga hochschieben?
Weitere Trikots einfügen:
Auf das Trikotsymbol klicken -> Das Team auswählen -> Clone (ist so ein Button mit zwei weißen Rechtecken in der Leiste wo du das Team auswählst...)
Tag zusammen,
Ich habe mir den CM 12 runtergeladen und würde ganz gerne ein paar Geischter einfügen... Zb. Reus, Dante usw.
Irgendwie funktioniert das nicht ganz...
Die Faces die ich geladen habe sind im ".bin" format und der CM will von mir eine ".rx3" datei haben... Habe die endung bei den dateien schon gemacht, es klappt aber trotzdem nicht.
Wäre super, wenn mir jemand helfen würde.
Gruß, zerre
Neue 3d faces importiern funktioniert auch noch nicht. Und wenn es mal funktionieren sollte sind das dann auch keine bin dateien.
Sicher das du keine PES-Faces runtergeladen hast ? :D
Die waren immer im .bin-Format
Irgendwie bin ich zu blöd editierte Dinge zu speichern. Ich muss doch einfach auf "Save" und dann "Expand Database" klicken, oder? :pardon:
expand databease ist das allererse was du beim erten beutzen des cm machst. danach einmal auf ave und cm neu starten. Dann musst immer nur auf save klicken
Ich hab jetzt nen ganzen Hintern voll Freier Spieler erstellt... bis vor kurzem wahren auch noch alle im Karrieremodus vorhanden... Doch mittlerweile sind es etwa 60 Spieler und im Karrieremodus werden nurnoch 8 Spieler angezeigt.
Weiß jemand ne Lösung ?
Screens:
Im Editor(Ingame) sieht es so aus:
Und im Karrieremodus siehts dann so aus:
Und der CM zeigt folgendes: