Schock fr Gladbach: Herrmann schwer verletzt - Sky - Bundesliga
Dachte ich les nicht recht
Druckbare Version
Schock fr Gladbach: Herrmann schwer verletzt - Sky - Bundesliga
Dachte ich les nicht recht
Mit Jantschke der nächste mit Verdacht auf Kreuzband
http://www.bild.de/sport/sport-bildl...6330.bild.html
Och nö... Wir haben in Sachen Verletzungen echt die Seuche dieses Jahr. Wenn man mal überlegt: Stranzl, Hahn, Hermann, Traore, Dominguez, warscheinlich Johnson + jetzt noch Jantschke...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Sorgen um Steve Gohouri: Er wollte nach Paris! Ex-Bundesliga-Profi spurlos verschwunden - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Ex-Fohlen Gohouri seit einigen Tagen spurlos verschwunden. Musste erstmal schlucken - war zu seiner Zeit hier in Gladbach wirklich beliebt bei mir und auch vielen anderen Fans. Hat gefühlt jedes zweite Spiel damals eine rote Karte bekommen...
*** NEWS ***
Kapitän Martin Stranzl (35) hat heute auf einer Pressekonferenz unter Tränen sein Karriere-Ende im Sommer angekündigt!
Quelle: Sport1 / Kicker
Nordveidt zu West Ham ist anscheinend auch fix. Sehr schade, gerade nach dieser Saison und dem bevorstehnden Sommer. Aber denke mal Geld spielt da auch ne große Rolle, zudem hat West Ham ja endlich mal wieder eine gute Saison am laufen mit Bilic.
Quelle
Och Menno. :negative: Wieder einen Skandinavier, den die Bundesliga an die Insel verliert. Nordveidt ist so ein Spielertyp, den man einfach lieben muss.
Wieder rational kaum nachzuvollziehen, aber die Jungs in Skandinavien lieben leider die Premier League. Das ist dort das Größte mal in England zu kicken...