Was ist an Pressemitteilung von EA nicht offiziell?
Druckbare Version
Was ist an Pressemitteilung von EA nicht offiziell?
Der Punkt hinter den Fragezeichen Den :sarcastic:
die ist offiziell, aber lies dir mal die von EA durch und dann die von Eurogamer durch, der Satz zB steht nicht im offiziellen Text:
man kann so etwas auch mal ganz schnell rein oder raus interpretieren:yes:Zitat:
However, the Impact Engine will only power the PS3 and Xbox 360 versions of the game.
Offiziell wäre für mich, wenn EA ganz klar sagt, die neue Engine gibt es für den PC oder halt nicht, denn einfach etwas weg lassen ist nun mal nicht das Selbe.
@Fener: geht bei den meisten nicht, alle lesen immer "das und das tolles wird neu", um kurz vor Release zu erfahren, dass es nur für die Konsolen ist.
Man wird positiv überrascht - aber nur von den vorherigen News. Warten wir's einfach ab!? :pardon:
Die News sind meist immer nur schön , bis die Demo erscheint und dann merkt man was richtig und was nur schön geschrieben wurde :yes:
Ok, sie haben es anders formuliert, aber ich wüsste nicht, weshalb EA unvollständig erklären sollte, auf welchen Systemen die neue Engine läuft. Verständlicherweise hat EA es geschickter formuliert, da sich der Nachteil für die anderen Systeme so nur aus dem Umkehrschluss ergibt.
Aber das ist ja wieder genau der Punkt, sie sagen weder ja noch nein, sie ignorieren einfach die PC-Version und genau damit öffnen sie ja ein sehr breites Feld für Spekulationen.
Und wenn es stimmt, das es wirkliche, offizielle Infos zur PC-Version erst im Juli geben soll, wird sich das Ganze noch ausweiten, da wird man fast jeden Tag andere Meldungen lesen, mal JA, mal NEIN, mal JA, mal NEIN...... usw
neue fifa 12 screenshorts
IGN: FIFA Soccer 12 Screenshots (PS3) Full Size 3459159
Was mir auch gefällt sind die zuschauer !