Heute wieder ein neuer Patch erschienen. Müsste jetzt der 5. Patch sein. Innerhalb einer Woche 2 Patches. Erst vorigen Dienstag den 4. Patch installiert. Nervt nur noch EA. Hoffentlich wurden endlich im KM ein paar Bugs behoben.
Druckbare Version
Heute wieder ein neuer Patch erschienen. Müsste jetzt der 5. Patch sein. Innerhalb einer Woche 2 Patches. Erst vorigen Dienstag den 4. Patch installiert. Nervt nur noch EA. Hoffentlich wurden endlich im KM ein paar Bugs behoben.
er glaubt aber auch immer wieder gaaaanz fest dran:rofl:
ich hab das game mittlerweile auch...und bin echt froh das ich's nicht gekauft habe. the same trap as every year. :bad:
Dann mal schauen was sich geändert hat. Vielleicht endlich das Pokal-Layout und vor allem 3. Liga.
@ Schlummi : Beim Karriere Modus wird sich nichts Gravierendes mehr Ändern... Da Hat EA Gar kein Interesse Dran ...Höchsten ein Paar neue Spielerbilder
Die Änderungen wird es Hauptsächlich für Ultimate Team Geben
Spielerbilder? Vielleicht Süle endlich. Das wird auch Zeit. Gravierendes muss sich ja im KM nichts ändern, nur die Bugs beheben. Ansonsten bin ich mit dem Spiel zufrieden.
Auch Im KM wird EA Nichts Mehr Ändern ... und spielerbilder Eher aus England und Spanien ... die Zahlen Mehr
Oder so wie ich gewonnen :)