Ok :) Vielen Dank euch
Druckbare Version
Ok :) Vielen Dank euch
Hi,
Ich bin ja sehr inaktiv beim schreiben diskutieren.. aber fleissig im lesen XD
Echt geile Sache... kannst du da auch die ligen mit unterbringen ? Würde da gerne experimentieren ein paar ligen zu ersetzen . .Oder kommt das später? Bzw überhaupt ? Solange ich teams und ligen ersetzen könnte reizt es mich schon was in Sachen Fifa 19 zu machen..
---------- Neuer Beitrag um 23:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:27 ----------
Achja und richtig war bis jetzt alle Texturen die vorhanden sind kann man ersetzen ? Richtig ? Also nichts neues und keine 3D Sachen.. aber Texturen ersetzen oder ?
Ich kann ja schon mal antworten, bis einer der Experten dazu kommt :)
1. Teams und Ligen ersetzen kannst du, soweit ich das verstanden habe, Slim war da ziemlich deutlich, also meines Wissens nach ja.
2. Ob man wirklich alle Texturen ersetzen kann, KP, aber viele, und die wichtigsten auf jeden Fall :) also Texturen ersetzen: auch ja ( meines Wissens nach)
theoretisch kann man alles ersetzen, wobei es bei den Grafiken einige Ausnahmen gibt (zB Banner Real Madrid und Adboard generic_0)...
Ah okay das klingt gut :) kann man dann die ( in deinem Fall Regionalliga ) auch an die Ligastruktur für Deutschland anpassen, sodass sie unter der 3 Liga ist und auch im Karrieremodus spielen? ich bin am überlegen doch von Fifa 16 auf Fifa 19 zu switchen
Nein. Das kannst du mit einem normalen Editor einrichten (und die Compdatas editieren), aber nicht über den Wizard.
Dank dir für die schnellen Antworten. meinte nur generell obs geht .. weil dies eigtl. jetzt ein großer Grund ist mich mal mit Fifa 19 zu beschäftigen :):yahoo:
Ich würde nun die erste Alpha von meinem Tool testen lassen. Wer Interesse hat, kann mir gern eine PN schreiben.
Ich habe noch keinerlei Mods für FIFA 19 installiert, mit welchen Tool muss ich nun Andys Mod eigentlich installieren?