Kuipers bisher nach Ronaldo Mann der WM
Druckbare Version
Kuipers bisher nach Ronaldo Mann der WM
Schade um Costa Rica, aber das war lange nicht so gut wie vor 4 Jahren. Neymar wird mir auch immer unsympathischer.
@ Neymar: a ungute Krätzn wie man bei uns sagt
@ Kuipers: so geil wie er dem Neymar zeigt hat, wer das Sagen hat...seine Geste mit den Händen als er wieder mal reklamiert hat war nur noch super....ich war mir sicher, dass wenn er sich die Szene nochmals anschaut er den Elfer zurück nehmen wird....hat aber sicher was mit Neymar zu tun gehabt...bei jemand anderem hätte er vlt. die ursprüngliche Entscheidung belassen...
@ Costa Rica: soooo brav gekämpft und auch Nadelstiche gesetzt...
@ Videobeweis: erstaunlich funktioniert es...und das ohne große Anlaufzeit...da muss sich die DFL schon schämen, dass man es in Deutschland im Laufe einer Saison nicht annähernd auf diese Qualität gebracht hat...
Die Schweiz enttäuscht nach dem vielversprechenden Auftakt im ersten Spiel leider. Das ändert sich hoffentlich zur zweiten HZ.
Richtig nette Partie heute. Als objektiver Beobachter.
Serbien hat schon brutal viel Qualität im Team. Aber die Schweiz ein starkes Kollektiv.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Shaqiri. :yahoo:
Geil, freue mich für die Schweizer, wenn schon nicht Costa Rica, sollen die bitte mit Brasilien weiter, nicht Serbien.
Ja Schweiz, sehr Geil :good: Finde nur den Jubel mit dem Doppeladler von Xhaka und Shaqiri total dämlich und unnötig :dash1: :negative:
Geil wieder Ergebnis richtig getippt:yes: Der Jubel muss nicht sein, gießt nur immer weiter Öl ins Feuer.