AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Ich habe noch Weitere Spieler gefunden und in die Liste eingefügt.
Lucas Vázquez, Serge Aurier, Tiémoué Bakayoko, Dario Benedetto, Carlos Rivas & Mauricio Pinilla mit neuem Gesicht
Kylian Mbappé, Alphonse Areola & Miguel Layún bekommen ein Update
Ich werde die Liste bis zum Release aktualisieren, falls noch weitere Neue dazukommen. Sobald FIFA dann draußen ist, gibt es ja bei sofifa ja die beste Übersicht.
Hier ein Video wie im Karrieremodus die Spielervorstellung ist:
Twitter
Dazu ist wohl die Argentinische Liga lizensiert. Zumindest hat die Liga das Originale Logo
https://pbs.twimg.com/media/DkWpHkAW0AUSyao?format=jpg
Hier übrigens noch ein Video das zeigt, dass die letzten Screenshots kein Fake waren:
FIFA Infinity sur Twitter :
Ich hoffe ja zumindest auf die volle Auslosung und nicht, dass einfach nur meine Mannschaft gezogen wird und dann die Gruppe schon feststeht...Das wäre extrem schwach und EA könnte sich dies dann auch sparen...
Übrigens: Youtouber Dico vermutet, dass EA den Karrieremodus in der Beta nicht vollständig drinnen hat um für die Gamescom noch ein Ass im Ärmel zu haben....
Das Transferbudget wird nun auch endlich in die nächste Saison mit übernommen.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...__W0AAsz06.jpg
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...2Fqdnrr6n3.jpg
Oben links sieht man jetz, wie viele Spieler man insgesamt im Kader hat, und wie viele davon Torwart, Verteidiger, MIttelfeldspieler oder Stürmer sind. Ich glaube, dass war in FIFA 18 noch nicht, oder?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Der Champions League-Patch ist auf dem linken Ärmel über dem Werbe-Patch. Zwar nur ein Detail, finde ich aber irgendwie schwach. Ansonsten ist es mit der
Champions League natürlich schon geil!
Schwierigkeitsstufe Ultimativ nun auch im KM verfügbar? Einige schreiben das man nun auch die Schwierigkeitsstufe Ultimativ im KM auswählen kann. Dazu dieses Bild wo man sieht das noch zwei Felder leer sind und das wären nach Weltklasse dann Legende und Ultimativ.
FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Der Champions League-Patch ist auf dem linken Ärmel über dem Werbe-Patch. Zwar nur ein Detail, finde ich aber irgendwie schwach. Ansonsten ist es mit der
Liegt daran, dass das noch die Trikots aus FIFA 18 sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Gandalf
das ist nur in der Beta so, schau dir mal die Trailer an, da ist das gefixt. Auch ein schönes Detail: Bei vielen Teams (glaube jedoch nur bei den PL-Teams) haben die Trikots in der Champions League andere Nummern und Schriftarten (wie in echt halt).. hoffe das machen die mit jedem Team so. Bei Bayern zB. steht auf den CL-Trikots ja nur der Spielername hinten auf den Trikots, das "FC Bayern München" steht nur in BL und Pokalspielen. Ist zwar nichts besonderes, aber das sind für mich so Details die das Spiel ein ganzes Stück geiler machen.