AW: Figeroo`s Bundesliga Faces
Sag mal Figeroo, sind Tekpetey und Coke ( beide Schalke04) in Planung für die Zukunft? :D
Ach ja, klasse Schiedsrichter! :good:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 12314 Hab ich grade gefunden den hätte ich gerne
Wenn ich wüsste welche Textur das ist würde ich mich vielleicht selber nochmal mit
mit dem facemaster nochmal ran setzen. Als Grund Basis empfehle ich Ayala von Midlesborought
Zitat:
Zitat von
creativeshht
Ich lade mal im Laufe des Tages 'ne Preview hoch.
Hab mich selbst an den ersten Faces versucht..
Strohdiek, Christian
Lambertz, Andreas
XD Wenn man die Kniffe mit Blender erstmal draufhat, CS nicht so rumspackt macht es auch irgendwann Spaß und wenn das Ergebnis nicht ganz so schlimm aussieht.. :D
bin mal gespannt wie die aussehen, ja man muss mal viel Üben aber dass geht dann relativ schnell;), wenn du probleme bei irgendetwas hast einfach kurz per Pn anschreiben
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Sag mal Figeroo, sind Tekpetey und Coke ( beide Schalke04) in Planung für die Zukunft? :D
Ach ja, klasse Schiedsrichter! :good:
Coke gibt es schon musst mal im SG gucken ich glaub da gab es den mal;) und zu Tekpetey den hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm:pardon:, deswegen kann ich zu dem noch nicht sagen wann er kommt, wollte eigentlich erstmal noch ein paar mit ner besseren gesamt Stärke machen so das jedes Team wenigstens ein paar faces in der Start elf hat
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Anhang 12314 Hab ich grade gefunden den hätte ich gerne
Wenn ich wüsste welche Textur das ist würde ich mich vielleicht selber nochmal mit
mit dem facemaster nochmal ran setzen. Als Grund Basis empfehle ich Ayala von Midlesborought
kannst du das bild nochmal anderes Hochladen kann es leider nicht sehen:P
@David_Slask
also ich hab den Coke weiß aber nicht mehr von wem der ist....
http://fs5.directupload.net/images/u...p/zpuavbzv.png
Zitat:
Zitat von
Figeroo
ich auch :-) Wieso siehst du das Bild von mir nicht?
---------- Neuer Beitrag um 15:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:05 ----------
Achso an Tekpetary bin ich auch mal dran gewesen
Ich gebe dir heute nochmal meine models Vorschläge was ich vor hatte
Zitat:
Zitat von
astraking1981
ich auch :-) Wieso siehst du das Bild von mir nicht?
---------- Neuer Beitrag um 15:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:05 ----------
Achso an Tekpetary bin ich auch mal dran gewesen
keine Ahnung manchmal sehe ich die manchmal nicht:pardon::sarcastic:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
kann immernoch nix sehen kannst du die Bilder mal noch als Anhang dranhängen oder über Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service hochladen?
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Ok habe mir die mal durchgeschaut zu kolasinac finde ich das 4 head-model am besten:yes:
Goretzka wird ja gerade nochmal im SG gemacht
bei burgstaller weiß ich nicht ob das passt
und bei meyer hab ich noch nicht geguckt