AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Das Foto :sarcastic:, fotografieren die in Russland mit Kartoffeln, bevor sie diese zu Wodka verarbeiten?
Zenit wäre irgendwie cool, die russische Liga reizt mich nach Spanien, Südamerika und Deutschland irgendwie am meisten, leider gibt es dort nur die erste Liga, das finde ich extrem schade, dass es nicht so wie bei FIFA2002 oder so, wenn ich mich richtig erinnere, immer Auf- und Absteiger gibt, egal wo man spielt, die aber nicht steuerbar sind sozusagen.
In der Liga und auch EL läuft es super, zwar hat man das Old Firm verloren, aber noch sind es 6 Punkte. In Moskau konnte man einen wichtigen Auswärtssieg feiern, damit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel, trotzdem sollte man aufpassen, das ist noch lange nicht durch.
sehr geile Idee muss ich sagen...die Sache mit dem verschwommenen Foto ist sehr cool...
aber warum Russland...okay Zenit hat Kohle und Gazprom im Hintergrund...da könnte auch international einiges möglich sein....ich hab Profis wie Hulk und Witsel nie verstehen können, dass sie nach Russland wechselten...habe immer gesagt denen geht's nur um die Kohle...denen geht's nicht um die Liebe zum Fussball...und was ist jetzt passiert? beide gehen nach China...haha:D
da hat ich wohl mit meiner Einschätzung recht...
ich wünsche mir ganz ehrlich schon etwas anderes als Russland...Italien oder Spanien (Valencia) wären eine bessere Option meiner Meinung nach...aber du wirst für deinen Spaß schon das richtige machen :good:
Erstmal Danke für das zahlreiche Feedback :) denkt immer dran: es handelt sich hier um ein Gerücht. Es kann was bedeuten, es kann aber auch rein gar nichts sein ;)
Bin leider im Moment krank und liege flach :( Komme deswegen nicht ans Schreiben und an meine Dateien am PC in meiner WG. Geht wahrscheinlich erst am nächsten Wochenende hier weiter.
Aha Russland die nächste Station ? Zenit wäre natürlich richtig geil, :good:Heath hat ja mit Glasgow viel erreicht, nun wird es also Zeit für nen Tapetenwechsel, aber ins kalte Russland, mal schauen ob es wahr wird. ;)
PS: Gute Besserung.:yes:
Zumindest deine Leistungen leiden nicht unter den Gerüchten zu deiner Person. Sehr konstant. Bin gespannt was du dann planst zum Ende der Saison.
Auch die heiße Phase der Saison geht so weiter wie vorher, du ohne Probleme, die Gegner patzen
Der Vorsprung schon riesig, joa
Dazu kurz auf die Gerüchte eingegangen ohne zu viel zu verraten, gut so
Da verschaffst du dir sensationell weiter Luft auf Celtic und bleibst auch in allen Pokalen mit weißer Weste. Die Mannschaft scheint die Berichterstattung rund um Heath kaum zu interessieren. Bei dem zu erreichenden Zeil aber auch klar. Der ganze Fokus liegt auf der Meisterschaft, dem Pokal und vielleicht einem Überraschungscoup in der EL?
klares Dementi...aber was bleibt schon über...man befindet sich kurz vor der ersten Meisterschaft nach der Insolvenz und die Presse hat nichts besseres zu tun, als wie sich auf Gerüchte zu stürzen...vlt ein Schachzug von Celtic...die Fotos und Gerüchte von deren Seite initiiert?...wichtig ist, dass die Leistung darunter nicht leidet...8 Punkte auf Celtic...aber nicht vergessen es geht ja auch noch in die Schlußphase gegen die anderen der Top 6...entschieden ist noch nichts...zwei Niederlagen in den direkten Duellen und es wird wieder spannend...
in der E.L geht es in das Achtelfinale...mit St. Etienne wartet ein unangenehmer Gegner...da könnte aber heuer ein großer Wurf drinnen sein...
In der Liga bist du weiterhin klar auf Kurs Meisterschaft mit acht Punkten Vorsprung vor Celtic. Auch in der Europa League gelingt dir souverän der Einzug ins Achtelfinale. Die Gerüchteküche über einen möglichen Abgang brodelt natürlich nach wie vor... deine Aussage gegenüber der Presse liest sich dabei wie eine Standardantwort eines Trainers auf solche Gerüchte, das kommt definitiv realistisch rüber. Bin mal gespannt, wohin es dich am Saisonende verschlägt.