AW: UEFA Champions League 2016/2017
Reeeeeeuuuuus :yahoo::yahoo:
Mein Fazit: Zwar ein verdienter Punkt, aber Real war bockstark... Weigl, Castro und Dembele (sehr aktiv, aber ungewohnte Position) im Zentrum fast ohne Stich, Modric (zumindest defensiv) und Casemiro richtig gut. Dazu unsere Außenverteidiger immer wieder schwach. In der zweiten Halbzeit Real viel defensiver und mit weniger Zugriff, mit Mor kam nochmal deutlich mehr Schwung.
Punkt geholt, Gruppensieg eingetütet und damit den leichteren Topf - bis auf ManCity muss man da alle schlagen können.
Bayer 04 Leverkusen + Elfmeter = :rofl:
Bayern gegen Arsenal
Da sah Bayern in letzter Zeit doch meistens gut aus. Klar favorisiert also, aber beileibe auch kein sicheres Weiterkommen. Finde das Duell ganz interessant, weil Arsenal als Verein einiges bietet.
Dortmund gegen Benfica
Auch Dortmund ist in der Favoritenrolle und ich rechne mit einem Weiterkommen. In der CL ist der BVB ja stark drauf. Mich persönlich reizt die Begegnung nicht so.
Bayer gegen Atletico
Das wird wieder spannend. Leverkusen zwar in der Außenseiterrolle, aber auch keineswegs chancenlos. Da treffen recht ähnliche Spielweisen und auch Trainer aufeinander. Mal schauen, ob es bei den beiden Hitzköpfen an der Seitenlinie wieder kracht.
Was ein Wunder, schon wieder Arsenal..
Dortmund sollte das schon machen, Leverkusen nicht.
Sonst gehen denke ich Real, Juve, Barca, City (vllt. gibts da ne Überraschung) durch.. Leicester gg Sevilla weiß ich nicht, eher Sevilla.
Bayern - Arsenal :sarcastic:
Das machen die doch extra.
Benfica Lissabon - Borussia Dortmund
Arsenal FC - FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - Atlético Madrid
Manchester City - AS Monaco
FC Porto - Juventus Turin
Paris Saint-Germain - FC Barcelona
Real Madrid - SSC Neapel
FC Sevilla - Leicester City
Wieder Bayern gegen Arsenal... wieder PSG gegen Barca... wieder Bayer gegen Atlético... alle Jahre wieder :negative: ... die fetten Teams kommen meiner Meinung nach weiter!
Arsenal wird das erste mal seit 100 Jahren in der Gruppe Erster und kriegt trotzdem Bayern :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Je nachdem, wie beide ihre Form halten, könnte es aber tatsächlich mal eng werden.
Leverkusen sollte klar rausfliegen, Dortmund knapp aber ungefährdet weiterkommen...
War ja klar, wieder Arsenal. Aber Arsenal ist diese Saison echt sehr gut drauf, wird spannend. Denke aber, wenn Bayern seine jetzige Form noch ein bisschen steigert sollte das weiterkommen kein Problem sein.
CL wird auch immer langweiliger. Hätte mal Geld setzen sollen, hab Arsenal-Bayern vorhergesagt...
nächste Duell im Viertelfinale: Juve - Bayern
Finde es echt mittlerweile sehr komisch das immer wieder die selben Begegnungen kommen.