Am besten so authentisch und realitätsnah wie möglich machen.Wenn die Banner da hängen, dann ist es halt so. Bei der DDR Fahne und anderen Bannern ist es ja genauso.
Daher können die Banner meiner Meinung nach auch erstellt werden.
Druckbare Version
Antwort:
Ein Stadion ist ein Stadion und wird es auch bleiben. Das hat nichts mit einen Asylantenheim zu tun. Zu einen die meisten eh von Asylanten selbst abgefackelt worden sind. Aber das ist ein anderes Thema und hat auch nichts mit den Sport zu tun. Daher lassen wir das mal weg. Klar sind rechte und auch linke Fans in den Stadion und hängen ihre Banner auf. Ebenso Hooligans. Das ist da ganz normal war auch schon immer so in der Vergangenheit. Real und authentisch und das sollte auch nicht realitätsfremd sein.
Aber sollen auch mal andere hier entscheiden und vor allem Sido der das Stadion ja letztendlich erstellt.
Eben, war ja nicht nur an Dich gestellt, die Frage. Obwohl schön, das Du dich drauf gemeldet hast. Denoch werde ich keinerlei Sprüche erstellen, die nicht rechtsstaatlich konform sind. Wers machen will, bitte. Ich kann se ja abschließend aus der RX3 bei mir dann löschen gegen Biene Maja Grafiken o.ä.
Mich wundert nur immer, dass so ein Banner, wenn meine Vermutung zutrifft, länger da hängt als einen Spieltag ...
Ich würde sie nicht erstellen.
Danke für eure Meinungen. Ein Dankeklick kann ich nicht vergeben, weil das dann parteiisch wäre / aussehen würde.
Hab meine FC Bayern Kitnumbers nochmals überarbeitet. Waren die Logos zu klein, das störte mich sogar :cool:
D/L