Sehr schön, ich freue mich schon auf deine Story mit Real Saragossa :yes:
Druckbare Version
Auch mir juckt es bereits gewaltig in den Fingern und es wird sicher auch nicht mehr ewig dauern bis ich mit dem Brentford FC meine Story starten werde...Titel steht seit heute Morgen fest! :yes:
Auch ich möchte darauf hinweisen, dass Feedback nur noch dort vergeben wird, wo auch im Storyupdates Thread ein Hinweis hinterlassen wurde. Ansonsten wäre der Thread ja für nix :yes:
Feedback ist durch, heute Nacht kommt der Beginn meiner Zaragoza-Karriere online, bin schon heiß drauf, das Team hat echt was. :D
So Feedback wird verteilt.
Ein Problem hat sich ja gelöst, nämlich Skripnik. Hatte seine Entlassung geplant, für nach dem Bayern-Spiel, aber weiß nicht, ob ich die Ergebnisse bis BMG jetzt nachsimulieren soll, oder ob ich einfach bei nach dem Bayern-Spiel bleiben soll :D
Meinungen?
Ich würde es so machen, dass ich vor der Saison (oder nach der Vergangenen, das kann man so oder so Gestalten) bereits mit einem neuen Trainer die Sache angehen würde... z.B. nach der schwachen letzten Saison, hat man sich wenige Tage später zusammengesetzt und ist zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, zukünftig getrennte Wege zu gehen... der neue starke Mann an der Weser wird in den nächsten Tagen vorgestellt... oder so in der Art!
Würde die Ergebnisse der ersten drei Spieltage nachsimulieren und dann mit dem neuen Trainer/Interimstrainer beginnen, wie auch im Real Life
Der Rest Feedback kommt morgen....:yes: