AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Marcelo
Naja begeistert mich nicht die Bundesliga hätte mir besser gefallen
Ich finde es gut. Jede neue lizenzierte Liga ist gut. Und für die meisten ist die Liga bbva interessanter und aktuell ist die spanische Liga die beste der Welt.
aber für Leute die nur bl spielen bringt das nun mal nichts bin mal gespannt wann und ob überhaut auch mal die Bundesliga dran ist
Zitat:
Zitat von
Marcelo
aber für Leute die nur bl spiele bring das nun mal nichts bin mal gespannt wann und ob überhaut auch mal die Bundesliga dran ist
Naja aber wie gesagt die BBVA spielen einfach mehr Leute denke ich. EA muss ja immer weltweit denken. Und da ist die BBVA nach der BPL mit Sicherheit die interessanteste. Kann mir aber gut vorstellen das die BuLi auch iwann kommt.
Zitat:
Zitat von
Marcelo
aber für Leute die nur bl spiele bring das nun mal nichts bin mal gespannt wann und ob überhaut auch mal die Bundesliga dran ist
die Bundesliga ist voll lizenziert, das muss man auch jedes Jahr immer wiederholen, weil keiner mehr richtig liest, mehr an Lizenz, was den Vermarkter die DFL betrifft, gibt es nicht...
Zitat:
Zitat von
Andy
die Bundesliga ist voll lizenziert, das muss man auch jedes Jahr immer wiederholen, weil keiner mehr richtig liest, mehr an Lizenz, was den Vermarkter die DFL betrifft, gibt es nicht...
Naja aber die Leute meinen halt das komplettpaket. Also auch die Stadien. Und die sind ja in Spanien und England auch nicht Eigentum der FA bzw des spanischen Verbands
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja aber die Leute meinen halt das komplettpaket. Also auch die Stadien. Und die sind ja in Spanien und England auch nicht Eigentum der FA bzw des spanischen Verbands
mit den Stadien hat aber die DFL rein gar nichts zu tun, da müsste EA mit jedem einzelnen Verein, bzw den Besitzern der Stadien verhandeln...
es ist zudem kein Land so Geldgeil wie Deutschland...
Dann muss sich EA halt mal mit den Bundesliga Clubs an einen Tisch setzen und über die rechte der Stadion vermarktung sprechen, den wen sie voll lizenziert ist fehlen ja nur noch die Stadien
Zitat:
Zitat von
Andy
mit den Stadien hat aber die DFL rein gar nichts zu tun, da müsste EA mit jedem einzelnen Verein, bzw den Besitzern der Stadien verhandeln...
es ist zudem kein Land so Geldgeil wie Deutschland...
Naja das sag ich ja. Denn die Stadien in England gehören ja auch den Klubs bzw Firmengruppen soweit ich weiß. Und ich glaube für eine Commerzbank Arena oder so muss man nicht mehr zahlen als für ein Mittelklassestadion in GB
Zitat:
Zitat von
Marcelo
Dann muss sich EA halt mal mit den Bundesliga Clubs an einen Tisch setzen und über die rechte der Stadion vermarktung sprechen, den wen sie voll lizenziert ist fehlen ja nur noch die Stadien
EA muss gar nichts ;) ... und Deutschland ist nicht der Nabel der Welt!
EA interessiert die Bundesliga nicht, glaube ich zumindest. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk