AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
mikka_ms27
hmm, das ist schade.
Es liegt aber alles vor! Man muss es sich nur selbst zusammensetzen.
Die Datenbank der 17er PS3 wurde extrahiert. Einfach mal ausprobieren, welche Tabellen sich ohne weiteres übernehmen lassen (Teams, Player, Team-Player etc). Oder aber die DB aus 16 bzw. dem EEP (vieles ist da schon gemacht) um Transfers, Auf- und Abstiege selbst aktualisieren. Dazu gibt es hier und im SG bereits viele Graphiken aus 17, ferner jede Menge selbst erstellte Kits, Kitnumbers, Faces, Boots, Banner etc. von den Moddern, die FIFA 16 immer noch fleisig verbessern.
So geht der Editierspaß nicht verloren, solange uns bei Fifa 17 die Hände gebunden sind.
Miqua
Es ging jetzt aber rein um die "neue" Anfield Road und diese hat EA eben noch nicht implementiert, was wirklich schade ist.
Die anderen Dinge die du anführst sind zwar alle richtig, aber haben mit der aktuellen Konversation nicht wirklich was zu tun.
Dann habe ich wohl schneller gedacht als gelesen :wacko1:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Jetzt wo du es sagst. Könnte tatsächlich sein. :D
Wurde das behoben?!
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wurde das behoben?!
Nein, bisher nicht und ich denke auch, dass da nichts mehr passieren wird. Kotiara ist ja nicht wirklich dafür bekannt Kleinigkeiten zu fixen.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Kleinigkeiten, aja ...
Naja, ich habe es ingame getestet und mir ist es nicht aufgefallen. Mich persönlich stört es absolut nicht, aber ich weiß, dass das jeder anders sieht.
Kann es sein, das kotiara die Mercedes-Benz Arena überarbeitet hat?
-------------------------------------------------------------------------
Mercedes Benz Arena-Stuttgart Update
http://i85.fastpic.ru/big/2016/1016/...87c18e8219.jpg
https://yadi.sk/d/vsf6mXKlwvREQ
Ja hat er, aber die Version von martinza ist immer noch deutlich besser. Auf dem Screen hier sehe ich weiterhin diese schwarzen Stellen bei den Bannern.
OMG, wie schlecht wurde die denn geupdated.:rofl::rofl::rofl: