AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread
Ok, kleine Info noch: das Transferfenster schließt am Sonntag um 23:59:59.
Bis dahin können Spieler geholt und verkauft werden, ebenso bis dahin ist die Deadline für die Kaderüberprüfung.
Edit: Bei den neueingestiegenen Teams muss ich lediglich wissen, ob nach dem Datum, an dem ich die Liste von euch geschickt bekommen habe, noch ein Spieler den Verein gewechselt hat (auch Leihen)
Die restlichen Transfers werden heute Abend durchgeführt...daraufhin werden Richard und meine Wenigkeit noch den Marktwert, den aktuellen Verein und die Gesamtbewertung aller Spieler aktualisieren....
Der Saisonstart steht also vor der Tür!
Ja, so ist es, bin schon richtig heiß drauf. :)
Von einigen habe ich ja die Liste bekommen, das nimmt mir ein wenig Arbeit ab, wenn alles glatt läuft kann bereits am kommenden WE die Saison starten (die ganzen Transfers müssen in FIFA erst durchgeführt werden, ich rechne da bei 18 Mannschaften so mit 3-4 Stunden).
Alle Transfers abgeschlossen....
Hi.
Ich habe gerade gesehen auf sofifa, dass Elia Benedettini gar nicht im Kader von Novara ist (mein TW aus San Marino) Ich weiß nicht, ob da noch ein Update von sofifa kommt bis Donnerstag und er ergängzt wird, da die Serie B aber nicht lizensiert ist, glaube ich fast nicht daran. Hätte nichts dagegen, wenn man ihn wieder aus dem Kader entfernt, sind auch nur 75.000€ um die es da geht, wäre halt nur cool gewesen, einen San Marinesen im Kader zu haben. :D
@Edouard: Habe leider von Reinhard gestern keine Antwort mehr bekommen, er hat das Spiel aber schon, ich denke, er wird im Laufe des Tages heute hier eine Antwort schreiben, ob Benedettini im Spiel ist (was ich stark bezweifle). Da ich wegen GES einfach überhaupt keine Anhaltspunkte habe (würde ihn so zwischen 50 und 55 ansiedeln, wäre ich aber stark dafür den Transfer einfach zu stornieren, wäre ja eh nur wegen dem Gag, einen San Marinesen im Kader zu haben?)
@Bayernfan96: Bitte nicht wundern, wenn du deinen Kader vielleicht nicht gleich findest, dadurch, dass Pintu leider nicht mehr mitmacht, ist auf #6 ein Platz frei geworden, dein Kader wurde dorthin verschoben!
@all: Alle, die noch keine Aufstellung abgegeben haben: Bitte im Team-Management Thread das bis spätestens Sonntag Nachmittag zu erledigen, je früher desto besser, sonst muss ich leider FIFA eure Aufstellung und System auswählen lassen! Dafür brauche ich wie gesagt System, Startelf mit möglichen Alternativen pro Position, die Ersatzspieler, 7 an der Zahl und bei Bedarf Kapitän, Elfer-, Ecken- und Freistoßschützen.
Behaltet bitte auch immer die Verletztenliste im Laufe der Saison dann im Auge, es kann durchaus mal passieren, dass beide Alternativen nicht spielberechtigt sind, da sollte man darauf dann reagieren. Ebenso sage ich es bereits im Vorhinein, jeder Spieler (ausgenommen der Jugendspieler) braucht mindestens 2 Einsätze, um nicht mit -1 am Saisonende abgewertet zu werden. Spieler, die abgewertet wurden, können mit einer bestimmten Anzahl an Einsätzen wieder auf 0 kommen, die Liste dazu findet ihr im Diskussionsthread auf Post #1 ganz unten.
Apropos Jugendspieler: einige haben mir bereits geantwortet, von den anderen bräuchte ich bitte so schnell wie möglich (!) (Deadline morgen, Donnerstag 29.9.16 um 15 Uhr) eine Antwort, ob ihr eure Jugendspieler behalten oder austauschen möchtet (da ich diese von FIFA16 übernehmen muss).
Für alle neuen Manager und diese, die ihren Jugendspieler tauschen wollen: ich habe voraussichtlich morgen das Spiel, erstelle dann gleich die Jugendspieler, merkt euch vor, dass am Donnersag ab 16 Uhr der Draft beginnt und ihr Jugendspieler picken könnt. Dabei seht ihr nicht die GES (die wird am Ende dann enthüllt), sondern lediglich die Top-5 Stats, die Nationalität, Name und Alter des Spielers und natürlich die Position. Folgende Reihenfolge ist in den Drafts zu beachten!:
- Bayernfan96
- valuta
- BieleHeld
- Luca Magath
- Schreckenswolf
- Bayernfan
- Pavel Nedved_CZ
- RichardBarcelona
- Capitano
Für den Draft hat jedes Team 24 Stunden Zeit, danach ist der nächste an der Reihe, der Manager, der die Frist versäumt hat, darf natürlich weiterhin nachholen.
Ja, das wäre es dann soweit, denke ich mal. Sorry, dass das jetzt ein wenig lang geworden ist. :D
@Richard ich behalte meinen Jugendspieler... denke er wird sowieso nicht viel spielen
@Edouard: Leider ist der Spieler nicht dabei....Wir werden wohl dir das Geld gutschreiben und den Spieler aus deiner Liste entfernen...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
@Edouard: Leider ist der Spieler nicht dabei....Wir werden wohl dir das Geld gutschreiben und den Spieler aus deiner Liste entfernen...
Ja, das ist wohl am vernünftigsten. Wegen GES hab ich einfach überhaupt keinen Anhaltspunkt und wirklich brauchen tust du ihn ja eh nicht. :D