AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
@Slim
Kannst du mir bitte das Trikot aus Beitrag 338 irgendwie in FIFA einfügen bzw. mir sagen, wie ich das machen kann.
Danke.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
gurke01
frage mal slim weil der cm16 ist noch nicht vorhanden.sonst hätte ich dir helfen können.
Kannst du mir noch so ein kleines Mini Trikot für´s Team-Management machen?
Zitat:
Zitat von
Jason Jason
Kannst du mir noch so ein kleines Mini Trikot für´s Team-Management machen?
Sei mir nicht boese, aber wenn du dir von Jemanden etwas erstellen laesst, dann klaert das bitte per PM, dafuer ist die PM-Funktion ja auch da. ;) Hier im Thread geht es alleine um den EEP 16, etc.
das hat er bestimmt nicht gewusst mcm
Und das Wörtchen "bitte" nicht vergessen. Sowas ist nicht mal eben gemacht ;):Ironie:
Zitat:
Zitat von
Slim
Und das Wörtchen "bitte" nicht vergessen. Sowas ist nicht mal eben gemacht ;):Ironie:
siehe Beitrag 341, da stehts:good:
Wenn du beim Bäcker ein Brötchen kaufst, es bezahlst und beim nächsten Mal, wenn du wieder eins kaufen willst, wieder hin kommst.. verlangst du es dann kostenlos, weil du beim letzten Mal schon bezahlt hast? :sarcastic:
Aber nun wieder Back to Topic :P
slim kann das sein das in der regionalliga noch banner fehlen.spiele mit der bsg leipzig und da ist mir das aufgefallen
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn du beim Bäcker ein Brötchen kaufst, es bezahlst und beim nächsten Mal, wenn du wieder eins kaufen willst, wieder hin kommst.. verlangst du es dann kostenlos, weil du beim letzten Mal schon bezahlt hast? :sarcastic:
Aber nun wieder Back to Topic :P
Is ja wie bei Facebook hier:bob::rofl::wacko1:
Gut das wollte ich nur kurz gesagt haben das wars dann auch wieder:sarcastic::D
---------- Neuer Beitrag um 14:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:39 ----------
Zitat:
Zitat von
gurke01
slim kann das sein das in der regionalliga noch banner fehlen.spiele mit der bsg leipzig und da ist mir das aufgefallen
Ich mach mal ne Liste fertig welche in der Rego noch keine Banner haben
Slim? :) Meinst du dieses Jahr würde es gehen mit mehr Nationalmannschaften? :D Wäre in einer Sicht schon ganz Nice..