AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
achso, ja teilweiße bei Spielern die mMn zu schlecht bewertet sind (Alex Meier, De Bruyne, Sané (bzw. allgemein einige Jugendspieler)
---------- Neuer Beitrag um 19:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:43 ----------
btw. es mangelt jtz an einem uploader... bitte jmd mit guter internetverbindung addy in skype: straightedgepunk
Ehm sind von dir richtige talente eingebaut wurden in den deutschen Ligen? Quasi am Anfang 60er Bewertung und Potenzial bis 88 oder so? :)
Deine Fragen sind irgendwie total unverständlich. O.o
definiere "richtige" Talente. Meinst du ob ich dem ein oder anderen Spieler ein hohes Potenzial gegeben habe um mehr oder weniger "Juwelen der Zukunft" zu haben? ;)
Ja, der ein oder andere scho.
Das meine ich:D sorry dafür. Gibt es da ne liste ;')? Dann kann man von Anfang an mit den "arbeiten" :P
Nö, du sollst sie schön selber finden ;) Ich weiß auch nicht mehr alle einzeln ^ ^
Die ZipDatei packt nun bei TimeLord aufm Rechner. Danach uppt er die Files :)
Mir reichen 1-2 :D kann ich mir bei cm 15 selber "talente" erstellen bzw Potenzial verändern?
odegaard ist mit dabei:good::yahoo:
Gibt es eine Liste, in der alle originalen Gamefaces aufgelistet sind?
Ich hasse es mit diesen 0815-Gesichtern zu spielen. ;)
Jungs, ich gehe jetzt pennen. Video, Änderungsliste/Changelog etc. gibts morgen...
(mir ist noch ein Fehler aufgefallen. Bitte startet keine Karriere mit Europäischen Gruppen in der 1. Saison (oder wartet halt bis morgen....))
Download:
File-Upload.net - FIFA-15-EEP-1.1.part01.exe
File-Upload.net - FIFA-15-EEP-1.1.part02.rar
File-Upload.net - FIFA-15-EEP-1.1.part03.rar
File-Upload.net - FIFA-15-EEP-1.1.part04.rar
Installation:
Installation EEP 1.1:
1. Installiere die Dateien in dein FIFA 15 Ordner (den ersten Part per doppel-klick öffnen, FIFA 15 Pfad auswählen und installieren lassen)
2. FileMaster (liegt nach der Installation in eurem FIFA 15 Ordner) öffnen und regenerieren (links oben das Symbol anklicken)
3. Origin starten
4. In Origin links oben auf "Origin" (im Tab) klicken, danach auf "Anwendungseinstellungen", danach im Punkt "Updates" den Haken (falls er gesetzt ist!) bei "Meine Spiele automatisch aktuell halten" herausnehmen!
5. rechts oben auf Origin wieder klicken und dann "Offline gehen"
6. FIFA 15 starten (evtl. muss es durch eingabe der Email+PW bestätigt werden, das einfach machen)
Danach kann FIFA gestartet werden!
WICHTIG:
Wenn ihr FIFA startet ohne in Origin offline zu sein, dass startet FIFA nicht und Origin meckert, dass FIFA nicht aktuell ist... daher offline gehen UND NICHT UPDATEN!!!!!!!