Zu deinen Lasten? Absichtlich oder der Gegner? Oder wie? :)
Ich hab meine ersten erspielten Coins schon super eingesetzt und Soriano, Kampl und Ulmer geholt. :D Drei meiner Lieblingsmannschaft für 1300 Münzen, hehe.
Druckbare Version
Zu deinen Lasten? Absichtlich oder der Gegner? Oder wie? :)
Ich hab meine ersten erspielten Coins schon super eingesetzt und Soriano, Kampl und Ulmer geholt. :D Drei meiner Lieblingsmannschaft für 1300 Münzen, hehe.
D. h. ich führe, das Spiel bricht ab und ich kriege eine Niederlage. Besonders praktisch in der Online-Saison-
Mist. Ich hoff, es wird gefixt...falls er absichtlich ausgestiegen ist. Ich spiele JEDES Spiel fertig, egal, wie es steht. Bin ja kein Kleinkind, das alles hinwirft, weil es mal nicht der supercoole Gewinner ist.
Zwei Unentschieden gegen klar bessere Mannschaften mit 80 Wertung, hehe. Ich kapier es nicht...ich bin nicht gut, aber anscheinend hab ich die Verteidigung besser mittlerweile oder die Gegner können nichts. Und mit paar erspielten Coins hab ich schon einige Wunschspieler, das Salzburg-Emblem, die Trikots. Ist gut, wenn die Lieblingsmannschaft billig ist. :D
Ich hatte von Anfang an Nabil Ghilas vom FC Cordoba...der ist echt super!
EDIT So, hab ... einige Spiele gespielt. Es ist komplett sinnfrei. Ich trete immer mit meinem unter 70-Team an gegen 80+ Teams. Jedes Mal. Immer Drogba, E'too usw...auf allen Positionen ist der Gegner besser, selbst in Liga 10.
Kann mir einer ein gutes Team erstellen?Liga: Serie A (BBVA kann auch dabei sein muss aber nicht wenn Chemie nicht möglich ist oder Serie A allgemein besser ist)
Konsole:PS4
Vermögen:250k
naja dann solltest du vllt eher deine erspielten caoins in halbwegs günstige aber sehr gute spieler investieren...es gibt schon einige non-rare teams die kaum 6000k kosten und aber schon einiges können...
Sry, dass ich das so sage aber Salzburg ist halt auch nicht das beste team in FIFA 15...
http://www.futhead.com/15/squads/5460612/
Serie A mit etwas BBVA.
Gerade erstmal gegen ein BVB-Team gespielt und schön je einen Doppelpack mit Lewandowski und Götze gemacht (dann leider Rage-Quit):sarcastic:
Hi zusammen,
ich würde mich freuen wenn ihr mir den ein oder anderen Link geben könntet, wo mir wirklich von 0 auf das Spielprinzip Ultimate erklärt wird. Klar gibt es in Fifa die erklärende Stimme, aber ich bin jemand der sowas gerne nachliest und dann Fragen stellt wenn ihm etwas noch nicht ganz klar ist.
Hoffe ihr könnt mir hier helfen?
(Ist das hier sowas wie ein "Frage" Thread? - Kann ich hier in Zukunft auch einzelne Fragen einstreuen?)
Das z.B. http://www.gamesradar.com/fifa-15-ultimate-team-tips/ .... ein anderes, das ich gut fand, finde ich momentan nicht mehr. Allerdings ist UT eh nicht so kompliziert wie man anfangs denken mag.
EDIT HIer auch noch was: FIFA 15 Ultimate Team Chemistry Guide - VideoGamer.com
So, hab mir für 15€ FIFA-Points bei Origin geholt. :D
War ziemlich sinnfrei...nur halb so viele Packs wie "vorher" durch die Münzen...und nichts wirklich Brauchbares. Ausnahme: Mein erster IF-Spieler. Gourcuff. Wieviel ist der Wert?