Zwei überzeugenende Siege in der fremde, aber leider auch drei Remis, zwei zuhause. Bitter natürlich für deine Heimfans. Aber denke mal du wirst ihnen in Zukunft wieder mehr Freude bereiten. Weiter si
Druckbare Version
Zwei überzeugenende Siege in der fremde, aber leider auch drei Remis, zwei zuhause. Bitter natürlich für deine Heimfans. Aber denke mal du wirst ihnen in Zukunft wieder mehr Freude bereiten. Weiter si
Gleich dreimal 1:1, dazu zwei Auswärtssiege, damit kann man zufrieden sein. Oxford schießt du gnadenlos ab, viele Platzverweise für deine Gegner waren auch dabei. Bilder waren diesmal sehr schön und passend gewählt, was mir auch auffällt, ist, dass du viele verschiedene Torschützen hast, das könnte dir im Aufstiegsrennen noch zu gute kommen.
waren wieder gute Auftritte von Pompey, allerdings sind die drei Punktverluste bitter für dich. Da kann es sein das nun die Verfolger näher ran gekommen sind, aber das ist zu egalisieren durch einen kleinen Trend in die positive Richtung.
Das 5:1 gegen Oxford hat alles in den Schatten gestellt, denke nicht mehr lange und man kann für die Championship planen ... wichtig sind jedoch erstmal die nächsten Spiele, dass man jetzt nicht weiterhin zuviele Punkte liegen lässt
in der fremde scheinst du derzeit besser drauf zu sein als vor heimischer kulisse....aber keine niederlage....daher ein gelunger saisonabschnitt.....du spielst eigentlich schon recht konstant, daher rechne ich mit dem aufstieg.....:good:
Oxford vernichtet, am Ende doch nru 2 Remis. Dennoch ganz ordentliche Resultate. Jolley mit Doppelpack :good:
Yiha, es geht weiter bei der Pompeys Story.:good: Starker und wichtiger Auswärtssieg bei Chesterfield, dann zwei Remis gegen die Dons und Doncaster. Anschlißend wieder nen Auswärtssieg und zum Abschluss noch einen Heimsieg eingefahren,:good: macht 11 Punkte in diesen fünf Partien, finde ich kann sich sehen lassen die Punkteausbeute. .:yes: Storey hat im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten schon sehr früh die Weichen auf Sieg gestellt und Cook vor der Pause schon alles klar gemacht.:good:
Immerhin hast du nicht verloren in diesem Block. Ein paar Unentschieden sind zu verkraften, denke, dass du gut liegst in der Tabelle, wäre mal interessant zu sehen, wie du genau liegst. Storey ist nach wie vor dein verlässlichster Torschütze, aber auch andere treffen immer wieder, generell fallen aber wenige Tore.
Hab noch in Erinnerung, dass Du in Führung gelegen hast. Und anhand der Ergebnisse, auch wenn Unentschieden dabei sind, solltest Du den Platz mehr als verteidigt haben :D
Schön, dass Du wieder weitermachst!
Starke Ergebnisse, Pompey wird wohl diese Saison keiner mehr aufhalten können :cool:. Das Design gefällt mir gut, alles sehr schlicht und sauber. Bin auf die nächste Saison gespannt wer alles kommen und gehe wird, aber erst mal sind ja noch ein paar Spiele zu absolvieren :D