Schade ich dachte heute an meinem Birthday, könnte ich in diesem Stadion spielen......
Also warte ich noch ein Weilchen ;)
Druckbare Version
Schade ich dachte heute an meinem Birthday, könnte ich in diesem Stadion spielen......
Also warte ich noch ein Weilchen ;)
Wat!?!
Na dann, ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY :drinks::happybirthday:
+1 Alles Gute. :good:
hoffentlich ist ihm nichts passiert, weil es ja jetzt schon erschreckend lang ist :scratch_one-s_head: und meine neue, längst überfällige Karriere werde ich sicher nicht ohne das Kölnstadion anfangen :D
Hi $ido,
vorab möchte ich dir sagen, dass die Qualität deiner Arbeiten außer Frage steht. Außer Frage steht auch, dass das Ganze hier in unser aller Freizeit geschieht und grundsätzlich natürlich jeder so arbeiten/erstellen kann wie er möchte. Was ich nicht verstehe und das sage ich jetzt nicht, weil ich denke, es sei einfach solche Stadien zu erstellen, dass du mittlerweile sehr oft geschrieben hast, dass es nicht mehr lange dauert und speziell in deinem letzten Post geäußert hast, dass der Release in den nächsten Tagen erfolgt. Grundsätzlich ist es natürlich dir überlassen OB und WANN du etwas veröffentlichst, nur ist es auch extrem schade, zum einen weil das Stadion fantastisch aussieht, zum Anderen weil sich (wahrscheinlich) alle User sehr darauf freuen und es kaum erwarten können, nicht zuletzt durch deine Äußerungen zum Release. Du hast dich jetzt seit deinem Ankündigungspost hier nicht mehr gemeldet, obwohl du des Öfteren online warst - was ich damit sagen will, schreib doch einfach mal was jetzt mit dem Stadion ist, weil du das grade auch den Leuten, die Grafiken aller Art beigesteuert haben schuldig bist und Geduld haben hier alle User bewiesen, dass ist echt klasse. Was du letztendlich mit dem Stadion tust bleibt dir überlassen, aber ein glaubhaftes Statement sollte doch drinn sein. :)
Alles gute Nachträglich. :good:
Eigentlich sollte es schon drausen sein, nur gab es leider doch noch ein Paar Problme mit den Lightmaps daher hatte ich noch nichts veröffentlicht. Wie, Wieso, Warum werde ich noch in einem kleiner Statement klären.........
Ich kann dich da verstehen, warum du da so reagierst ist auch verständlich, zumal du damit recht hast ich kündige viel an nur kann ich nicht immer alles halten....... das geht ganz klar auf meine Kappe.
Erstmal danke, für deine Meinung über meine Arbeit. :good:
Das ist Grundsätzlich auch so nur habe ich nicht gedacht, dass FIFA nicht so richtig in der Lage ist mit manchen Sachen wie Amientocclusion-maps, 3D files usw umzugehen, aber das ist eine Sache die eine kleine Herausforderung ist und auch von mir zu bewältigen ist. Es ist nicht so dass ich das Stadion nicht Releasen will sondern es ist eher die Sache, dass ich in der letzen Zeit nicht so viel Zeit hatte und dass es leider Probleme mit den Lightmaps und Schatten gibt, das liegt nicht an FIFA sondern eher an mir, da ich offensichtlich was Falsch gemacht habe und so noch mal eine menge Testen musste und verbessern musste, was eine menge an Zeit frisst. Okay, dass ich mich nach der Ankündigung nicht mehr gemeldet hatte war auch nicht ganz Fair von mir, gerade da mir so viele Leute wie du, Geißbock, Denny und ein paar andere mir mit den den Texturen geholfen haben, dafür möchte ich euch auch nochmal ganz herzlich danken ihr habt da echt eine super arbeit geleistet und sehr zu der Qualität des Stadions beigetragen, auch ein großes Dankeschön an alle die mich hier supporten ohne euch wäre viele gar nicht möglich.
Also was ich mit dem Stadion mache, kann ich ganz klar sagen ich werde es so schnell wie mir möglich verbessern und veröffentlichen zu einem weil ich es euch versprochen habe und es euch auch schuldig bin zum andern weil ich denke dass das Stadion auch veröffentlicht werden muss. Wenn du oder ihr (damit meine ich alle die das lesen) fragen habt fragt einfach, auch wenn ich nicht immer sofort antworte versuche ich alle fragen zu klären und zu beantworten.
Ich denke, dass sollte erstmal als kleine Statement reichen.
Moin Leute,
auch wenn es sehr warm ist Arbeite ich weiter hin an dem Stadion. Nach der ersten Testphase, sowie dem guten Feedback von allen meine Testern, weiß ich nun wo ich ansetzen muss um auch die letzten Bugs im Stadion zu fixen. An dieser Stelle ein große Danke an euch.
So wie seit es bisher aus, nach dem ich das Feedback erhalten habe und mir eine Liste gemacht habe was wo und wie gefixt werden muss konnte ich nun gut weiter machen und bin mit meiner Aktuellen todo list auch schon so gut wie durch.
Denke sollte als kleine Update erstmal reichen ;)
LG
$IDO