Sieht ja wieder gnadenlos Spitze aus, freu mich schon auf den Download der Kits.
Druckbare Version
Sieht ja wieder gnadenlos Spitze aus, freu mich schon auf den Download der Kits.
Sehr sehr geil!
gefallen mir, sehr gute Arbeit:good:
Super Pack:good:
Hy, könntest du die Kits von Freie Turner Braunschweig erstellen, die gerade in die Regionalliga aufgestiegen sind. Wäre cool!
Lebt er eigentlich noch ... ?
Letzte Aktivität am 24.06. Das ist nicht so lange her. Wenn die neue Saison anrollt gibts auch wieder neue niederklassigere Kits. Könnte mir vorstellen, dass es bis dahin Stillstand gibt. Ich meine jetzt noch Kits zu erstellen, die in ein paar Wochen nicht mehr aktuell sind, dürfte wenig motivierend sein.
http://s1.directupload.net/images/us...0/dno33kgw.png
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::coo l::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::coo l::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Vielleicht wurde es der Biene hier zu kalt.. Bei u.a. 15°c im August kein Wunder! :Ironie:
Eingegangen ... ;)