AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Slim hab mal ne Frage da ja die Team einstellungen alle aus den luas geladen werden ... wenn ich alle Team luas löschen würde würde er doch alle Settings wieder aus dem CM nehmen (es gäbe nur für alle Team keine mehrern GK Kits oder !?
die restlichen luas wie adboards werden ja benötigt oder passiert was anders NUR die Team.luas weil daraus nimmt er ja die Nummern, Farben usw für die Kits !?
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
@Bad... einfach mal ausprobieren ;)
@all
Bin den Abstürzen weiter auf der Spur... anscheinend herrscht ein Teamlimit in der DB/FIFA ich teste heute mal obs daran liegt!
Nene, für sowas bin ich einfach zu ehrgeizig :pardon:
sagt ja auch keiner dass du es nicht versuchen sollst (nur wenns nicht klappt auch nicht schlimm)
so meinte ich das ^^
besteht die chance den patch auch ohne als admin auszuführen da ich nur windows xp habe.würde den patch auch gerne zocken
Auch hier gilt wieder... Probiern geht über studieren... :Ironie:
---------- Neuer Beitrag um 14:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:16 ----------
Bitte mal alle Bugs, die ihr hier so findet - oder die euch aufgefallen sind - hier reinschreiben!! Ich mache dann eine "Buglist" dazu. :good:
hankofen hailing nicht spielbar
3 liga dass k league symbol bei wiederholungen (noch fix 1.4)
ebenso manchmal für jedes foul eine rote karte
und manchmal ein spiel ohne ball :yes:
das waren die bugs die ich gefunden hab :)
dass manchmal steht für selten ;)
Jedes Mal, wenn man im Internet auf solche Leute trifft, die nur meckern und dann nicht mal ansatzweise die Leistung des Modders würdigen, sondern niedermachen, kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen, dass es bald Verstand regnet.
Allein die Tatsache, dass es noch eine BETA ist, rechtfertigt jeden noch vorhandenen Fehler. Dementsprechend ist das Aufregen darüber völlig Fehl am Platz. Aber vermutlichen wissen diejenigen, die sich aufregen, nicht mal, was "Beta" bedeutet :dash1:
Ich kann nur sagen, dass ich mit diesem Patch voll auf meine Kosten komme und er meine Erwartungen vollkommen erfüllt hat! Außerdem meinen vollsten Respekt an Dich, Slim, wie schnell Du Fehlerquellen ausfindig und mit Bugfixes behoben hast. Ich stell mir vor, wie schwierig es sein muss, die Fehlerquelle überhaupt ausfindig zu machen, geschweige denn zu beheben, denn wenn das Spiel abstürzt, bekommt man nicht mal eine Rückmeldung.
In diesem Sinne hast Du meinen allergrößten Respekt für diese Arbeit, die endlich wieder für Spielspaß bei mir sorgt. Vielen Dank!
Leider hinterlassen negative Nachrichten von Usern einen präsenteren Eindruck, als die ganzen positiven Reaktionen. Aber das ist nun mal so. Lass Dich davon nicht unterkriegen Slim!:good: